Villeroy & Boch, La Boule, V&B
La Boule, bestehend aus 6 Teilen, abzugeben. Artikel wurde neu und wurde nur zur Dekoration benutzt.
VB
Versand möglich
La Boule, bestehend aus 6 Teilen, abzugeben. Artikel wurde neu und wurde nur zur Dekoration benutzt.
VB
Versand möglich
Biete hier ein schönes, gut erhaltenes Service (s. Bilder) an. Ggf. auch teilweise abzugeben. Gerne...
VB
Suche BMW F650 48PS , bis 600€ oder Vb. Beispielbild!!!!
600 € VB
Gesuch
Hallo Verkaufe 3x Villeroy & Boch Botanica. Frühstücksbrett / Schneidebrett. Absolut neu und...
19 €
Direkt kaufen Versand möglich
DeLonghi Magnifica S Kaffeevollautomat – 70 € VB Ich verkaufe meine DeLonghi Magnifica S, da ich...
70 € VB
80 €
hübsche Deckeldose von V&B Motiv..Wicken...für Pralinen, Schmuck u allerlei Kleinigkeiten neuw. +...
15 €
Versand möglich
Hallo ich biete hier 2 Tickets für das Rainbow Festival in Köln an. Stehplatzkarten 115€ VB Bei...
115 € VB
Versand möglich
Verkaufe das Komplette Espresso Tassen Set da mir es immer zu schade war. FESTPREIS! Neuzustand....
90 €
Versand möglich
Nur mit Abholung aber bei heutigem Kauf nur 45€ Die Weste verkaufe ich nur so günstig weil sie...
45 € VB
60 €
S Versand möglich
Wir verkaufen unsere V&B Geschirr in einem sehr guten Zustand zwar alt aber fast nie benutzt nur...
400 € VB
Verkaufe mein iPad Blau wie neu keine Gebrauchsspuren vom 23.09.2024. Preis auf...
450 € VB
Versand möglich
Ich biete hier ein gut erhaltenes SEATEC Klapprad in einem schönen Dunkelblau an. Dieses praktische...
160 € VB
Ich verkaufe hier eine wunderschöne Bonboniere/Deckeldose aus dem Hause Villeroy und...
20 € VB
Versand möglich
V&B Villeroy Ceramicplus NEU Auflaufform mit Gestell 39x26,5 cm Achtung: Letzter Versand -und...
49 €
Moin zusammen, ich verkaufe hier mein HP Windows Mixed Reality VR-Headset im kompletten Set...
55 € VB
65 €
Versand möglich
Versand möglich
2 Glaswindlichter von V&B * Hohe, zylindrische Form * Stabiler Glasfuß
30 €
BIETE V&B "PICNIC SOßENSCHALE m. FESTEM UNTERTELLER- HANDBEMALT METTLACH-UNTERGLASUR NEUER...
20 €
V&B Wandteller Saarland 1.3.1935 Die Saar kehrt heim! 25 cm gebraucht PayPal Zahlung ist möglich
85 €
Verkaufe eine S1 Protection BMX Race Protektorenjacke in Größe Youth Medium. Die Jacke verfügt über...
85 € VB
Hallo verkaufe meine One piece bvb Sammlung 1-35 Von 1-25 DVD ab 26-35 auf Blue-ray Boxen wo neu...
1.400 € VB
1.450 €
Versand möglich
Ich biete hier zwei elegante Kristallkerzenständer von Villeroy & Boch an. Sie sind perfekt, um...
30 € VB
Versand möglich
Ich versende nur als Versicherter Versand. Ich habe kein Paypal, daher nur Überweisung möglich. Ich...
8 €
Versand möglich
Ich versende nur als Versicherter Versand. Ich habe kein Paypal, daher nur Überweisung möglich. Ich...
10 €
Versand möglich