Geschirr von V&B zu verkaufen
Wir verkaufen unsere V&B Geschirr in einem sehr guten Zustand zwar alt aber fast nie benutzt nur...
400 € VB
Direkt kaufen Versand möglich
Wir verkaufen unsere V&B Geschirr in einem sehr guten Zustand zwar alt aber fast nie benutzt nur...
400 € VB
V&B Servierplatte, Fleischplatte, Rustica Blau, Vintage, Retro
15 €
Ich biete hier ein Paar schicke Chanel Runner Sneaker in Größe 45 an. Sie sind in einem sehr guten...
640 €
45 Versand möglich
LIBEDOR Stehhilfe mit Rückenlehne in gutem gebrauchten Zustand zu verkaufen. ✔ Ergonomische...
95 € VB
Verkaufe mein iPad Blau wie neu keine Gebrauchsspuren vom 23.09.2024. Preis auf...
450 € VB
Versand möglich
Ich biete hier ein gut erhaltenes SEATEC Klapprad in einem schönen Dunkelblau an. Dieses praktische...
160 € VB
Ich verkaufe hier eine wunderschöne Bonboniere/Deckeldose aus dem Hause Villeroy und...
20 € VB
Versand möglich
V&B Villeroy Ceramicplus NEU Auflaufform mit Gestell 39x26,5 cm Achtung: Letzter Versand -und...
49 €
Moin zusammen, ich verkaufe hier mein HP Windows Mixed Reality VR-Headset im kompletten Set...
65 € VB
Versand möglich
Versand möglich
2 Glaswindlichter von V&B * Hohe, zylindrische Form * Stabiler Glasfuß
30 €
BIETE V&B "PICNIC SOßENSCHALE m. FESTEM UNTERTELLER- HANDBEMALT METTLACH-UNTERGLASUR NEUER...
20 €
Anhänger m. Brief Elektrik o.k. Achsen o.k BASTLERFAHRZEUG. FAHRBEREIT
125 € VB
Anhänger
V&B Wandteller Saarland 1.3.1935 Die Saar kehrt heim! 25 cm gebraucht PayPal Zahlung ist möglich
85 €
Verkaufe eine S1 Protection BMX Race Protektorenjacke in Größe Youth Medium. Die Jacke verfügt über...
85 € VB
Hallo verkaufe meine One piece bvb Sammlung 1-35 Von 1-25 DVD ab 26-35 auf Blue-ray Boxen wo neu...
1.400 € VB
1.450 €
Versand möglich
Ich biete hier zwei elegante Kristallkerzenständer von Villeroy & Boch an. Sie sind perfekt, um...
30 € VB
Versand möglich
Ich versende nur als Versicherter Versand. Ich habe kein Paypal, daher nur Überweisung möglich. Ich...
8 €
Versand möglich
Ich versende nur als Versicherter Versand. Ich habe kein Paypal, daher nur Überweisung möglich. Ich...
10 €
Versand möglich
Ich biete hier ein gut erhaltenes Rockrider Kinderfahrrad an. Dieses Mountainbike in leuchtendem...
200 € VB
Sauger lässt sich laden und startet mit voller Leistung, verliert jedoch innerhalb etwa einer...
25 € VB
Ich verkaufe LEGO Friends Konvolut – 5 Sets mit Kartons Verkaufe folgende LEGO Friends Sets: -...
35 € VB
60 €
Butterplatte von V&B Val Rouge , gebraucht, in gutem Zustand. Tierfreier Nichtraucher Haushalt....
10 €
Wandteller V&B WWF Serie koplette Serie, nur komplett bei Abholung, kein Versand, FP
50 €