Kinderregal Puppenhaus rosa/weiß mit Schubladen – 45 € VB
ACHTUNG, Abholung nur in Oeting (57600 Frankreich. Nähe der goldenen Bremm...
45 € VB
ACHTUNG, Abholung nur in Oeting (57600 Frankreich. Nähe der goldenen Bremm...
45 € VB
Bei Fragen einfach melden Habe den PC jetzt schon länger funktioniert sehr gut hat zwei...
200 € VB
300 €
Direkt kaufenVersand möglich
Verkaufe das Tafelservice New Cottage (oval) von V&B. Insgesamt 29 Teile: 12 Frühstücksteller 5...
140 €
290 €
Versand möglich
Zum Verkauf stehen die Teller aus dem Hause Villeroy & Boch wie folgt: 12x Dessertteller...
VB
Versand möglich
Ich biete diesen schönen, klassischen Fußhocker an, der durch sein charmantes Design überzeugt. Er...
45 €
Versand möglich
Verkaufe ein 4er Set Wandteller von V&B aus der Serie Scenes of Australia. Durchmesser 23 cm Die...
39 € VB
Auf der Suche nach dem Feuervogel Die Hochzeit der schönen Zarewna Elena Zusammen 40 Euro , Einzeln...
25 €
Versand möglich
BMW 116i zu verkaufen Zum Verkauf steht ein BMW 116i aus dem Baujahr 2008 mit 214.000 km...
VB
214.000 kmEZ 09/2008
V&B Trinkbecher ohne Henkel, I Like by Villeroy &Boch. Inhalt 0,4ltr. Serie Lave Gris Steingut...
12 €
Versand möglich
3 Biutterdose ohne Deckel 3 Kaffeekanne 1 Dose mit Untertasse 7 Schälchen 13 cm Durchmesser 2 ovale...
VB
70 € VB (für beide Schränke zusammen) Ich verkaufe hier zwei schöne, stabile Hängeschränke aus...
70 € VB
6 Essteller 4 Suppenteller 12 Unterteller 1 Butterdose ohne Deckel 4 kleine ovale Platten 2 große...
VB
Restbestand, für ca. 6m2
55 €
Super Zustand, keine Ecken ausgebrochen Nichtraucherhaushalt
7 € VB
Versand möglich
Salz- und Pfefferstreuer von Villeroy und Boch aus der Serie Cellier. Super Zustand, keine Ecken...
20 € VB
Versand möglich
Preis deutlich gesenkt, 850.000€ VB Das im Jahr 2022 mit Porotonsteinen errichtete Einfamilienhaus...
850.000 €
186 m²7 Zi.
V&B Villeroy Boch antiker Bierkrug um 1900 Sammler ZAHLUNG: Bar bei Abholung, über die Direkt...
85 €
Suchst du ein bequemes Fahrrad für die Stadt oder entspannte Touren am Wochenende? Dann ist dieses...
60 € VB
Ich verkaufe hier meine praktische und sehr gemütliche Schlafcouch. Das Rückenpolster lässt sich...
150 € VB
Zum Verkauf steht ein schöner Shiro Utsuri mit einer Größe von ca. 55 cm. Der Koi wird mit...
130 € VB
160 €
Schutzgasschweißgerät Güte 192/6K Turbo MIG/MAG Kaum gebraucht mit Zubehör
180 €
Versand möglich
Versand möglich
Verschiedene alte Tortenplatte vonV&B, teils noch unbenutzt, an Selbstabholer, abzugeben. Ich würde...