Omega uhr VB keine Box keine Papiere
Vintage Omega Constellation Quarz Damen mit grauem Zifferblatt in einem Edelstahlgehäuse mit...
500 € VB
Direkt kaufen Versand möglich
Vintage Omega Constellation Quarz Damen mit grauem Zifferblatt in einem Edelstahlgehäuse mit...
500 € VB
Ich biete eine wunderschöne, große Keramikvase von V&B Wildrose 29 cm an, die mit einem charmanten...
45 €
Dieses Naif Design von Villeroy &Boch ist meines Wissens nach im Handel nicht mehr erhältlich. Das...
210 € VB
Meriva B ,140000Km ,AHK, Sitzheizung ,Lenkradheizung ,Clima ,Alu,All Wetterreifen,Preis .V.B.3255.-
3.255 € VB
140.000 km EZ 06/2010
Biete eine Zuckerdose von V&B, wilde rose an . Die Dose ist leider ohne Deckel deshalb der günstige...
5 € VB
50er Jahre Kanne Villeroy & Boch Serie Claudia handgemalt echtes Vitrinen Stück aus...
39 €
Versand möglich
Hallo verkaufe eine Kiste mit V&b Geschirr nach Anfrage auch gerne mit mehr bilden
50 €
Warscheinlich unbenutztes V&b set Tassen mit unterfassen und Teekanne 11 mal Teller 6 mal Eier...
100 €
Würth + 2x Bosch Professional Werkzeug-Set im Koffer – 400€ VB Verkaufe wegen Werkstattauflösung...
400 € VB
Hallo verkaufe 2 v&b Aschenbecher Privatverkauf ohne Garantie ohne Gewährleistung ohne Rücknahme
20 €
Schale von Villeroy & Boch. Mit Gemüsedesign. Aus den 70er Jahren. Maße: B ca. 23 cm, T ca. 11,5...
10 €
Versand möglich
Biete einen sehr schönen und kaum benutzten, Kerzenständer von V&B wilde rose an. Kein Versand nur...
12 € VB
9 Essteller und 6 Suppenteller wobei 1 davon einen Lackabplatzer hat, siehe Foto alles zusammen für
50 €
Versand möglich
Sahnespender und Kaffeekanne von Wildrose Sahnespender,je 45 Euro, 2x da und Kaffeekanne,je 20...
45 € VB
Versand möglich
Kaffeegedeck von V&B Wildrose Selten benutzt Älteres Geschirr 6x vorhanden Nur Paypal
25 € VB
Versand möglich
Versand möglich
Können auch einzeln gekauft werden! Der goldene Hahn und Zar Dadon Der Hase und die Troika Inkl....
60 € VB
Limitierte Wandfliese anlässlich des Muttertages 1979 von Villeroy & Boch Tadelloser Zustand
75 € VB
Ich biete hier die Hörspiel-CD "Hanni und Nanni auf dem Reiterhof" an, die 46. Folge der...
3 € VB
Verkaufe ein beiges aldora Sofa-Set (Länge ca. 2,30 m) mit Schlaffunktion und Stauraum. Das Sofa...
250 € VB
Von dem zweitem schrank gibt es 2.
100 €
Ich verkaufe die Uniform meiner Tochter, da Sie eine neue bekommt. Diese wird ausschließlich als...
220 € VB
Versand möglich
5 schränke für das Wohnzimmer. Von dem 2 Schrank gibt es 2.
100 €