Antikes Bänkchen 39×29×23 cm, V&B
Ich biete diesen schönen, klassischen Fußhocker an, der durch sein charmantes Design überzeugt. Er...
45 €
Versand möglich
Ich biete diesen schönen, klassischen Fußhocker an, der durch sein charmantes Design überzeugt. Er...
45 €
Versand möglich
Verschenke einen Waschbecken von V&B Farbe Jasmin Breite 75 cm Tiefe 60 cm Sockelhöhe 40 cm Höhe...
Zu verschenken
Versand möglich
Versand möglich
Diverse Schüssel und Platten klein 14 Euro groß 18 Euro Schüssel 26 cm 25 Euro Kuchenplatte 20 Euro
VB
Ich trenne mich von dieser schönen Sammlung an Keramikgeschirr, die perfekt für gemütliche...
100 €
Ich biete hier verschiedene Kleider für Mädchen in den Größen 68 bis 74 an. Die Auswahl umfasst...
1 € VB
68MädchenVersand möglich
Ich verkaufe diesen kleinen, charmanten Polsterhocker, der sich wunderbar als Fußablage oder...
45 €
Versand möglich
Die 3 Teile sind alle in einem guten altersgemäßen Zustand, siehe Bilder. Pro Stück 15 Euro plus...
20 €
Versand möglich
Die antike Schüssel mit Krug ist in einem sehr guten altersgemäßen Zustand, siehe Bilder, keine...
35 €
Ich biete hier ein charmantes Set von fünf Villeroy & Boch NewWave Tassen mit passenden Untertassen...
50 €
55 €
Direkt kaufenVersand möglich
Die Schale von Viilleroy&Boch ist in einem top Zustand,siehe Bilder. 12 euro plus Versand.
12 €
B-Models VB6004 SNCB Triebwagen Desiro 8509 Gleichstrom H0 analog, mit Innenbeleuchtung mit...
550 €
Versand möglich
Die 3 Platten sind in einem top Zustand, keine Abstossungen oder Risse. Platten Lang 15+20...
25 €
Versand möglich
* Mehrere Teekannen und Kaffeekannen in verschiedenen Größen und Farben. Ab 5 Euro pro Stück je...
5 €
Ich biete einen charmanten Hocker, der auch als Fußbank genutzt werden kann. Er ist eine schöne...
55 €
Versand möglich
Die 10 Teile sind alle in einem sehr guten altersgemäßen Zustand, keine Abplatzer oder Risse Kuchen...
50 €
Ich biete hier mehrere braune Keramik-Auflaufformen von Villeroy und boch, sehr alt mit Mini...
15 €
20 €
Die 3 Teile sind in einem sehr guten Zustand, pro Stück 10 Euro plus Versand zus.25 Euro
25 €
Ich biete eine schöne, weiße5 oTerrrine von Villeroy und boch an mit Deckel.Diese klassische Schale...
30 €
Die beiden Untersetzer sind in einem sehr guten Zustand , 15×15cm, Villeroy und Boch Pro Stück 15...
15 €