Tulipe V&B Likör Gläser Likörschalen nie benutzt
Verkaufe Tulipe Likörschalen 15 Stück je Glas 5 EUR , zusammen 65 Euro. Versand gegen Aufpreis...
5 €
Versand möglich
Verkaufe Tulipe Likörschalen 15 Stück je Glas 5 EUR , zusammen 65 Euro. Versand gegen Aufpreis...
5 €
Versand möglich
Konvolut an gebrauchtem Zubehör: 1. Halfter, bordeaux-rot mit messingfarbenen Beschlägen, Größe...
45 € VB
Verkaufe das Tafelservice New Cottage (oval) von V&B. Insgesamt 29 Teile: 12 Frühstücksteller 5...
140 €
290 €
Direkt kaufen Versand möglich
Ich Vermiete eine Trockne Garage. Stadt nahe. Ideal geeignet für 2 Pkw.Motorrad.Roller.Lager Fläche...
300 € VB
Verkaufe einen großen Trend Line BBQ-Smoker in gutem gebrauchten Zustand. Der Smoker eignet sich...
250 € VB
450 €
Verkaufe 18 Stück Cognacschwenker von Tulipe , einzeln je Glas 6 EUR , zusammen 95 Euro. Versand...
6 €
Versand möglich
8 Glasschüsseln New Wave von Villeroy & Boch ca. 13x13cm Privatverkauf ohne Garantie /...
70 €
100 €
Verkaufe meine schöne Keramikvase von Villeroy & Boch. Die Vase besticht durch ihr wunderschönes...
45 €
Versand möglich
Speicherfund. Ich biete ein Waschbecken von V&B, Herstellungsjahr ca. 1975. Blau,...
50 €
Versand möglich
Speicherfund. Ich biete ein Waschbecken von V&B, Herstellungsjahr ca. 1975. Braun,...
50 €
Versand möglich
Speicherfund. Ich biete ein Waschbecken von V&B, Herstellungsjahr ca. 1975. Lindgrün,...
50 €
Versand möglich
Fliesen V&B Villeroy und Boch Klinker 1mal schmal bräunlich 1mal grünlich - die breiteren Macht...
1.234 € VB
4 Weingläser (Weißwein) von Villeroy & Boch modernes, abgeschrägtes Design Privatverkauf ohne...
15 €
25 €
Dekantierflasche / Delanter für Weißwein von V&B 2-teilig Die Flasche enthält einen...
20 €
25 €
Auch Versand. 5 Beilagenteller - V&B " T'chou", Spülmaschinenfest , ohne...
15 €
30 €
Weihnachtsschale Weihnachtsteller Serie Holland von Villeroy & Boch Durchmesser ca. 27,5...
25 €
49 €
Versand möglich
Verkaufe ein Käsetellerset von V&B. Das Set besteht aus 6 Tellern und einer Platte. Der Preis...
65 €
Privatverkauf im Auftrag ! Die Schale ist 3,5 cm hoch und Spülmaschinenfest Der Artikel kann nach...
20 € VB
29 €
Versand möglich
Privatverkauf im Auftrag ! Gebrauchter aber guter Zustand siehe Fotos Abholung in 66564...
30 €
35 €
Versand möglich
Ähnliche Suchanfragen