Würth + 2x Bosch Professional Werkzeug-Set im Koffer – 400€ VB
Würth + 2x Bosch Professional Werkzeug-Set im Koffer – 400€ VB Verkaufe wegen Werkstattauflösung...
400 € VB
Würth + 2x Bosch Professional Werkzeug-Set im Koffer – 400€ VB Verkaufe wegen Werkstattauflösung...
400 € VB
Dieses stilvolle Ensemble ist ein Klassiker des Mid-Century-Designs. Sehr guter Vintage Zustand (...
59 € VB
63 €
Versand möglich
Wirklich nur 1x benutzt, bitte nur waschen Die letzten 2 Bilder zeigen die Tücher auf der...
29 €
Versand möglich
Verkaufe 2 Servierplatten der Marke V&B Serie Acapulco 24 x 15 cm Je Stück 30 € Tadelloser sehr...
30 €
Versand möglich
Verkaufe div. Einzelteile der Marke V&B Geschirr Serie val rouge.... 5 St. Kaffeegedeck 3 teilig....
VB
Versand möglich
V&B Vivo - Lucky Loop 7 Suppenteller Nur alles zusammen als Paket. Verkaufe noch weitere Teile des...
29 € VB
Direkt kaufen Versand möglich
V&B Vivo - Lucky Loop 7 Essteller Nur alles zusammen als Paket. Verkaufe noch weitere Teile des...
29 € VB
V&B Vivo - Lucky Loop 7 Dessertteller weiß, Früchstücksteller, Kaffeeservice-Teller. Nur alles...
29 € VB
V&B Vivo - Lucky Loop 7 Kaffeetassen mit Untersetzer. Nur alles zusammen als Paket. Verkaufe noch...
29 € VB
Verkaufe 5 Stück Dessert Schale Serie Wildrose...Glas Sehr guter Zustand... keine Abplatzungen Bei...
20 €
Versand möglich
Außergewöhnliche AKTEO Designeruhr aus Frankreich • J.C. Mareschal Design Verkaufe eine besondere...
60 €
Versand möglich
Antike alte / Gewehr – Deko oder Sammlerstück Ich verkaufe ein sehr altes Gewehr, vermutlich...
800 € VB
Verkaufe aus Nachlass zwei kleine Sammelteller --- „ Paradiso“ – L´Amadavad und Le Morineau des...
10 €
Ich verkaufe das PS4 Spiel FIFA 19. ❗ Wichtig: Die Disc ist FIFA 19, aber die Hülle ist von FIFA...
10 € VB
Versand möglich
Ich verkaufe das PS4 Spiel Assassin’s Creed Unity (USK 16). Ein Action-Adventure im historischen...
12 € VB
Versand möglich
Ich verkaufe das PS4 Spiel FIFA 15. Das ist ein klassisches Fußballspiel mit vielen Teams, Ligen...
10 € VB
Versand möglich
Villeroy & Boch Mettlach Keramik Wandplatte – Handarbeit Dekorative Keramik-Reliefplatte von...
VB
Verkaufe zwei sehr hübsche Espressotassen von V&B, Serie New Wave, Motiv Tokyo. Die Tassen sind...
30 €
3 Wandteller, Villeroy & Boch, Heinrich-Porzellan Motive: - Schäfer im Frühling - Bauer im Sommer -...
45 €
90 €
Kinderset aus Porzellan von Villeroy&Boch mit Motiv „Regenbogen“ Teller: Durchmesser außen ca. 22...
12 €
Versand möglich
Sehr schöner Kerzenständer, 3-armig von V &...
35 € VB
55 €
Versand möglich
Verkaufe sehr schöne neuwertige V&B Essteller aus der Serie Catalina. Top-Zustand. Bestand: 2...
20 €
Ähnliche Suchanfragen