Geschirr Set, rot-weiße Teller und Tassen von V&B/Rusticana
Ich verkaufe 5 Dessertteller mit einem detailreichen, roten Landschaftsmotiv auf cremefarbenem...
VB
Ich verkaufe 5 Dessertteller mit einem detailreichen, roten Landschaftsmotiv auf cremefarbenem...
VB
Ich verkaufe diesen schönen Sammlerteller, der mit einem detaillierten Jagdmotiv verziert ist. -...
VB
Ich biete hier drei dekorative Sammelteller an, die wunderschöne, klassische Szenen mit Kindern...
VB
Verkaufe aus dem Nachlass meiner Oma ein schönes Set der Marke Villeroy & Boch Mettlach bestehend...
VB
Versand möglich
Versand möglich
Versand möglich
Ich verkaufe mein schönes, hellgraues Schlafsofa, das erst 2 Jahre genutzt wurde und sich in sehr...
480 € VB
Versand möglich
Ich biete hier ein wunderschönes Set edler Kristallgläser an, perfekt für besondere Anlässe oder um...
200 € VB
Versand möglich
Ich biete hier eine wunderschöne Badezimmer Konsole aus den 60er Jahren an, ein Original von...
50 € VB
55 €
Biete aus der Serie 'Platano' von V & B in dem typischen Muscheldesign an: eine Kristall...
VB
Weihnachtsteller , Durchmesser 25 cm Als Gebäckschale geeignet. V&B Nur Selbstabholung bitte
20 €
Direkt kaufenVersand möglich
V&B Wandteller Winter und Der Sommer----- les saisons romantiques Nr.2 Durchmesser 23...
15 €
Sehr schöner Dekoteller v. V&B, sowie 2 Glasvasen, Maße s. Fotos. Privatverkauf, keine Garantie und...
5 €
Verkaufe Weihnachtsdekoration zum Stellen und Hängen Preis VB bei Interesse einfach melden:)
1 €