10 Cocktail Gläser Villeroy & boch V&B neu
10 Cocktail Gläser Villeroy & boch V&B neu Stehen nur im Schrank Am liebsten...
70 €
Versand möglich
10 Cocktail Gläser Villeroy & boch V&B neu Stehen nur im Schrank Am liebsten...
70 €
Versand möglich
2x V&B Villeroy & Boch Ivoire Schüssel Terrine ohne Deckel Maße siehe Fotos Es gibt eine hellere...
50 €
Versand möglich
Verkaufe verschiede Glasfiguren von Villeroy und Boch. Bei Interesse schreiben sie mir gerne. Am...
VB
Bleikristall-Gläser, 18 Stück, sehr guter Zustand, ohne Beschädigungen, günstig an Selbstabholer...
80 €
Bowle von Villeroy und Boch „Josefinen Hütte“Wadgassen Handgeschliffen
110 €
150 €
Direkt kaufen Versand möglich
90x42 cm In der Farbe "Carneol" von V&B 1 kleine Macke siehe erstes bild rechts oben
20 € VB
Neues Waldhausen Halfter in Grösse VB ohne Etikett. Bei Fragen gerne melden
6 € VB
7 €
Versand möglich
Zum Verkauf steht eine V&B Sammelfigur. Machen Sie mir ein Angebot Wir sind ein tierfreier...
99 €
Versand möglich
Zum Verkauf stehen 2 Leuchter, können auch einzeln erstanden werden. Sie sind neu und...
40 €
Versand möglich
Verkaufe originale Wandfliesen von Villeroy & Boch aus der Serie „Colorvision“. Farbe: Medium...
5 €
Versand möglich
Ich biete eine gebrauchte Animal Katze aus Porzellan in sehr gutem Zustand an. Die Figur hat ca....
109 € VB
Versand möglich
Biete ovale (Fleisch-)Platte, ohne Abplatzer und ohne Risse. Sehr guter Zustand. Größe 40x26...
10 €
Ich biete eine wunderschöne Suppenterrine von Villeroy & Boch aus der Geranium-Serie an. Sie ist...
29 € VB
Ich biete hier ein charmantes Set aus Zuckerdose und Milchkännchen von Villeroy & Boch aus der...
40 € VB
Biete 4 Dessertteller von V&B an. Sehr gute Erhaltung Durchmesser ist 24 cm Dekor Fasan Dies...
25 €
Verkaufe 2 Gläser / Kelche / Wein- oder Saftgläser von Villeroy & Boch „French...
40 €
50 €
Kann in Merzig abgeholt werden. Treffen in Mettlach vor dem Outlet auch möglich.
90 €
Versand möglich
Verkaufe hier vier " Val Bleu " Dessertschalen ca. 12,5cm Durchmesser und einen Salz- und...
35 €
Versand möglich
‼️Diese Woche Abholung ‼️ Kollektion Spring Graffiti Nichtraucher - & tierfreier...
VB
Zum verkaufen VB. Selbst abholen Merzig Brotdorf.
50 € VB
Versand möglich
Hier biete ich den Frosch aus der Villeroy und Boch Sammlung „Animal Park“ an. Auf dem Rücken hat...
44 € VB
55 €
Biete antikes Villeroy & Boch Geschirr : Kaffeekanne und Zuckerdose , beide mit Deckel , und...
45 € VB
Versand möglich
Zum Verkauf steht ein Wohnzimmertisch inklusive Untertisch. Gebrauchter, gepflegter...
20 € VB
Versand möglich
Ähnliche Suchanfragen