Mariechenuniform Preis VB
Ich verkaufe die Uniform meiner Tochter, da Sie eine neue bekommt. Diese wird ausschließlich als...
220 € VB
Versand möglich
Ich verkaufe die Uniform meiner Tochter, da Sie eine neue bekommt. Diese wird ausschließlich als...
220 € VB
Versand möglich
Geschirr ist kaum benutzt. Keine Gebrauchsspuren. Gerne auch Preisvorschläge . Nur Abholung .
225 € VB
Versand möglich
Teile wie abgebildet auf den Fotos. Am liebsten alle zusammen, aber auch einzeln gerne...
9 €
Versand möglich
V&B Burgenland Kerzenhalter 10 Euro FESTPREIS + 7 Euro Versand Als Privatperson schließe ich...
10 €
Versand möglich
Passt sowohl VB und WB Schwarz Stabiles Seil Keine Garantie und Rücknahme möglich.
5 €
Versand möglich
KARLSBERG BIER HOMBURG EDITIONSKRUG NR 5 VON V&B HEINRICH mit Zertifikat Auflage 2300Stück
20 €
Direkt kaufen Versand möglich
Ich biete ein charmantes Milchkännchen von Villeroy & Boch aus der Serie Summerday an. Es ist...
10 €
Villeroy & Boch Geschirr abzugeben, nur Abholung,Preisverhandlung bei Besichtigung , alles...
199 € VB
200 €
Diese tollen Krüge fassen ca 0,5 l und sind ein tolles Geschenk für den Bierliebhaber . Limitierte...
60 €
100 €
Siehe Fotos Macht gerne ein Angebot Einzeln oder alles zusammen Bei Fragen gerne...
1 € VB
97 €
Versand möglich
Villeroy & Boch Sun, Moon and Stars Mokkatasse / Tasse mit Unterteller Blau und Rot - Neu...
49 €
2 Servier-/Dip-/Antipastischalen von Villeroy und Boch, Porzellan Sehr guter Zustand, da...
25 € VB
Versand möglich
Verkaufe Tortenplatte von V &B aus der Serie Val bleu in sehr gutem Zustand für 18€ Habe noch...
18 €
Ähnliche Suchanfragen