Konvolut Villeroy und Boch Burgenland - teils sehr alt! V&B
KEIN VERSAND - NUR ABHOLUNG!! V&B Burgenland Konvolut Wurde von meiner Mutter gesammelt. Die...
40 €
KEIN VERSAND - NUR ABHOLUNG!! V&B Burgenland Konvolut Wurde von meiner Mutter gesammelt. Die...
40 €
KARLSBERG BIER HOMBURG EDITIONSKRUG NR 5 VON V&B HEINRICH mit Zertifikat Auflage 2300Stück
20 €
Direkt kaufen Versand möglich
Diese tollen Krüge fassen ca 0,5 l und sind ein tolles Geschenk für den Bierliebhaber . Limitierte...
60 €
100 €
Siehe Fotos Macht gerne ein Angebot Einzeln oder alles zusammen Bei Fragen gerne...
1 € VB
97 €
Versand möglich
Villeroy & Boch Sun, Moon and Stars Mokkatasse / Tasse mit Unterteller Blau und Rot - Neu...
49 €
Deine Kuchenplatte stammt sehr wahrscheinlich aus den späten 1940er bis mittleren 1950er Jahren...
5 €
V&B Porzellan Ei mit Hase Standort: 66557 Illingen
60 € VB
95 €
Versand möglich
Original Villeroy &Boch Weihnachtszug Toy Minizug aus Porzellan Nostalgic Ornaments Mit originaler...
70 €
120 €
Versand möglich
Verkaufe diese zu wei Teller in neuwertigem Zustand. Versand möglich. Wir sind ein...
15 €
Biete hier Weihnschtskugeln von V&B La Perla grüne Glaskugel 12,00 € TOYS Ornaments...
50 € VB
Jaaa... noch da und Festpreis 16 alte V&B Kacheln Wandfliesen mit Faschingsmotiven aus den frühen...
16 €
Versand möglich
Kaffeekanne Bone China von V+B Damasco-weiss nur Abholung kein Versand
20 €
Verkaufe ein Stövchen der Firma Villeroy und Boch Serie Dalana. Es hat keine Abplatzer oder...
25 €
30 €
Hallo, ich muss unbedingt wieder ausmisten und mich von einigen Dingen trennen. Hier eine Villeroy...
50 €
Versand möglich
Ähnliche Suchanfragen