Rollator neu 2 mal benutzt..zu verkaufen..VB 100 Euro...
Schwarz.2 mal benutzt.rollator hoch.neu..02233/7134791
100 € VB
Schwarz.2 mal benutzt.rollator hoch.neu..02233/7134791
100 € VB
Ich verkaufe meine Funko Pop! Figur „Portgas D. Ace“ (#100) aus der Anime-Serie One Piece. Die...
15 € VB
Direkt kaufen Versand möglich
Zwei tolle Motorräder, die einen neuen Sammler suchen. Sind jetzt etwas verstaubt. Nur ABHOLUNG!...
VB
Ich verkaufe im Auftrag meiner Großmutter ein elegantes und zeitloses 25-teiliges Tafelservice der...
95 € VB
Aus Haushaltsauflösung abzugeben. Sammlerstücke von V & B Reihe „Vier Jahreszeiten“ Nr. 2...
18 €
Versand möglich
Ich biete hier mehrere originalverpackte Yu-Gi-Oh! Booster Boxen aus verschiedenen Editionen an....
VB
Zum Verkauf stehen die Teller aus dem Hause Villeroy & Boch wie folgt: 12x Dessertteller...
VB
Versand möglich
V&B Kachel od. Fliese Vintage 15 x 15 cm Weiß mit einem Strauß 4 roter Rosen. Die Kachel hat unten...
5 €
Die Ebaybezahlfunktion biete ich NICHT an! EAN 75596 Wandteller mit Aufhängung Marke: Villeroy und...
25 €
Versand möglich
Hallo zusammen, ich trenne mich hier von einem Teil meiner Pokémon-Kartensammlung. Es handelt sich...
VB
Versand möglich
Hallo zusammen, ich trenne mich hier von einem Teil meiner Pokémon-Kartensammlung. Es handelt sich...
VB
Versand möglich
VB
Versand möglich
Sehr guter bis neuwertiger Zustand, je nach Karte. Versandkosten je Karte 1,10 €. ✅️...
1 € VB
Versand möglich
Noch paar Karten abzugeben Preise richtigen sich Richtung CM. Am liebsten nur Abholung. Gerne...
VB
Keramik Service von V&B Zeitlich bis 1895 einzuordnen. Deckelknauf von Zuckerdose geklebt und zwei...
140 €
Villeroy und Boch Vitro Porzellan 2- teiliges Set von Serie Flora Bella. Kaffeebecher Höhe 8cm,...
35 €
Versand möglich
Der Teller stammt aus einer Haushaltsauflösung und hat keine Risse oder Abplatzen. Der Artikel...
10 €
Verkaufe 1550 DIRHAMS UAE VAE, die von meinem Urlaub übrig geblieben sind.
369 € VB
Versand möglich
Vintage Mini Seife Carnation - Roger & Gallet - Savon Oeillet-Mignardise - Paris France Sehr...
30 € VB
Original verpackt 5ie Bilder. Nur Abholung möglich.
300 € VB
Hallo liebe Pokemon Freunde, zum Verkauf steht hier eine besondere Rarität: Ein originaler...
VB
Versand möglich
Diverse Die-Cast Modelle Hot Wheels, Matchbox, Dinky, Corgi, Majorette, SIKU, Kinsmart: Pro Stück...
4 € VB
Verkaufe hier ein Essig-Kännchen des Gallo Provence Kaffee-Geschirrs von V&B. Es ist in einem guten...
5 € VB
Versand möglich
Verkaufe hier eine Kaffeekanne des Gallo Provence Kaffee-Geschirrs von V&B. Sie hat vorne eine...
5 €
Versand möglich
Verkaufe hier mehrere Teile des Gallo Provence Kaffee-Geschirrs von V&B. Bis es auf dem Dachboden...
15 € VB
Versand möglich
Ähnliche Suchanfragen