V&B Kaffeetasse mit Untertasse aus der Serie Petite Fleur
Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein wunderschönes, 2-teiliges Gedeck von Villeroy & Boch aus der...
7 €
Direkt kaufenVersand möglich
Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein wunderschönes, 2-teiliges Gedeck von Villeroy & Boch aus der...
7 €
Wegen Umzug abzugeben. 30 Häuschen 29 mit Aufkleber auf der Unterseite. Nur eines, die...
300 €
Versand möglich
Schöne Weihnachtsdeko von Villeroy & Boch Neu mit OVP 45 euro Privatverkauf keine Rücknahme...
45 €
Versand möglich
Porto derzeit versichert nur 2,99 € (Hermes-Sonderaktion). „Zeh-Scherzer“ antiker...
11 €
Nur heute 20€ für alles Große Münz- & Geldscheinsammlung – Deutschland & viele Länder Zum Verkauf...
20 €
40 €
Versand möglich
Biete einen sehr schönen Weihnachtsteller von GALLO DESIGN, V&B an. Kein Versand nur Abholung!
15 €
Siehe Foto. Abholung Nähe AK Barmbek Keine Rücknahme usw. Bei Interesse macht mir gerne ein Angebot.
VB
Ich biete hier ein besonderes Sammlerstück an: einen Goldbarren aus der Reihe 'The Art of...
110 € VB
Ich biete hier ein besonderes Sammlerstück an: einen Goldbarren aus der Reihe 'The Art of...
110 € VB
Verkaufe meine Pokémon Posterkollektion. Die Kollektion ist nagelneu, originalverpackt und...
65 € VB
Villeroy & Boch Paloma Picasso Montserrat: Kuchenteller 20x Unterteller 20x 17 Kaffeetassen 2 große...
550 € VB
110 € VB
210 €
Siehe Foto. Abholung Nähe AK Barmbek. Keine Rücknahme. Muß gefüllt werden
10 € VB
Zum Verkauf steht ein urukhai S inklusive Zertifikat und passendem Wandpaneel zur...
250 € VB
Versand möglich
Pokemon Karten auf spanisch und englisch. Manche 1st edition, anfang 2000 ende 90's. Nur...
100 € VB
Versand möglich
30th Anniversary Pokémon , 30 Jahre Pokemon, 1x Poster Kollektion (Promokarten Zapdos, Arktos,...
50 € VB
220 €
Wie abgebildet 7 Motorrad Modelle für VB 30€ Nur komplett abzugeben !! Bitte beachten sie auch...
30 €
Versand möglich
Mercedes Benz Cabrio,+ Limousine und Garage, ohne Verpackung, M 1 : 43 Hersteller KOVAP, stabile...
VB
Versand möglich
Verkaufe Figuren. Nr.1 Plüschfigur Happy Hippo Handpuppe 2 stck. VB.12,-€ Nr.2 Plüschfigur Obelix...
10 € VB
Versand möglich
Verkaufe folgende Ü-Eier Überraschungen. Nr.1 Krippe von 1996, geöffnet Schokolade fehlt.Habe ich...
10 € VB
Versand möglich
Verkaufe Looney Tunes Active im sehr guten Zustand. VB.22,-€ Versand innerhalb Deutschland möglich...
22 € VB
Versand möglich
Verkaufe folgende Ü-Eier Überraschungen. Nr.1 SMART Fortwo Cabrio mit BPZ..FP.10,-€ Versand...
5 € VB
Versand möglich
Übertopf stand nur im Schrank, wurde nie benutzt. Maße sind aus den Fotos ersichtlich. ACHTUNG...
85 €