Zum Inhalt springen
Registrieren
oder
Einloggen
Suchbegriff eingeben. Eingabetaste drücken um zu suchen, oder Vorschläge mit den Pfeiltasten nach oben/unten durchsuchen und mit Eingabetaste auswählen.
PLZ oder Ort eingeben. Eingabetaste drücken um zu suchen, oder Vorschläge mit den Pfeiltasten nach oben/unten durchsuchen und mit Eingabetaste auswählen.
Radius-Auswahl deaktiviert. Bitte zuerst Ort oder PLZ wählen.
Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Sammeln 1 - 25 von 1.693 Comics für „vb“ in Deutschland

Ergebnisse

• Villeroy & Boch V&B Mon Jardin Bonboniere Deckeldose. Nordrhein-Westfalen - Mettmann Vorschau
    2
    40822 Mettmann
    Heute, 00:05

Villeroy & Boch V&B Mon Jardin Bonboniere Deckeldose.

Villeroy & Boch V&B Mon Jardin Bonboniere Deckeldose. Ø ca. 10,1 cm Höhe mit Deckel ca. 7 cm, Höhe...

15 €

Versand möglich

• Panini DFB Sammelkarten: Wirtz, Pavlovic, Tah, Leweling (VB) Baden-Württemberg - Freiburg im Breisgau Vorschau
    2
    79111 Freiburg im Breisgau
    Gestern, 23:05

Panini DFB Sammelkarten: Wirtz, Pavlovic, Tah, Leweling (VB)

Ich biete hier eine Auswahl an offiziellen Panini DFB Sammelkarten an. Mach mir ein ehrliches und...

10 € VB

Direkt kaufen Versand möglich

• Diverse Vickers Objektive Mikroskopie VB Wandsbek - Hamburg Marienthal Vorschau
    9
    22043 Hamburg Marienthal
    Gestern, 21:11

Diverse Vickers Objektive Mikroskopie VB

Diverse Teile von Mikroskopen. Bitte nachfragen und wir einigen uns

1 €

Versand möglich

• Porzellan-Servierteller „Zeh-Scherzer“, alt, Weiß, Ø 33 cm VB  Berlin - Wilmersdorf Vorschau
    4
    14197 Wilmersdorf
    Gestern, 18:34

Porzellan-Servierteller „Zeh-Scherzer“, alt, Weiß, Ø 33 cm VB

„Zeh-Scherzer“ antiker Porzellan-Servierteller in weiß/creme mit Blumendekor und Goldrand Ø 33...

1 € VB

• Wandteller V&B Heinrich, 1987 Rheinland-Pfalz - Mehring Vorschau
    3
    54346 Mehring
    Gestern, 15:07

Wandteller V&B Heinrich, 1987

Wandteller V&B Heinrich, 1987 "Passer domesticus" Haussperling 25,5cm

15 €

• 33x Funko Pop Marvel Figuren, Sammlung je 8€ VB München - Trudering-Riem Vorschau
    6
    81829 Trudering-Riem
    Gestern, 13:03

33x Funko Pop Marvel Figuren, Sammlung je 8€ VB

Biete hier 33 Funko Pop Marvel Figuren aus meiner Sammlung an. Alle Neu und OVP. Je 8€...

8 € VB

Versand möglich

• FunkoPop! One Piece - Usopp #401 (OVP, ungeöffnet) VB  Düsseldorf - Stadtmitte Vorschau
    6
    40233 Stadtmitte
    Gestern, 12:00

FunkoPop! One Piece - Usopp #401 (OVP, ungeöffnet) VB

Ich verkaufe meine FunkoPop! Figur „One Piece Usopp“ Nr. 401. Die Figur befindet sich noch in der...

15 € VB

• Militär Motorräder verschiedener Hersteller VB Bielefeld - Bielefeld (Innenstadt) Vorschau
    6
    33609 Bielefeld (Innenstadt)
    Gestern, 11:53

Militär Motorräder verschiedener Hersteller VB

Hier noch ein paar Militärmodelle günstig abzugeben. Habe noch mehr Motorräder in anderen Anzeigen....

VB

• pound & pence VB Nordrhein-Westfalen - Herford Vorschau
    32051 Herford
    Gestern, 11:48

pound & pence VB

Wir haben Münzen die wir nicht benötigen.

VB

Versand möglich

• Sparkasten Kneipe Brauerei 24er top selten VB Rheinland-Pfalz - Ehlscheid Vorschau
    6
    56581 Ehlscheid
    Gestern, 11:46

Sparkasten Kneipe Brauerei 24er top selten VB

Ich biete hier eine charmante Vintage Anzeigetafel der "Pfaffrather Raiffeisenbank EG Bergisch...

1 € VB

Versand möglich

• 6 Goebel Miniteller-Artis Orbis Claude Monet&Van Gogh Vintage VB Niedersachsen - Hambühren Vorschau
    13
    29313 Hambühren
    Gestern, 11:41

6 Goebel Miniteller-Artis Orbis Claude Monet&Van Gogh Vintage VB

Ich verkaufe hier ein Set aus 6 dekorativen Minitellern der bekannten Marke Goebel aus der Reihe...

60 € VB

Versand möglich

• FunkoPop! One Piece - Nico Robin #399 - OVP ungeöffnet (VB) Düsseldorf - Stadtmitte Vorschau
    6
    40233 Stadtmitte
    Gestern, 11:38

FunkoPop! One Piece - Nico Robin #399 - OVP ungeöffnet (VB)

Ich verkaufe meine FunkoPop Figur „Nico Robin“ (#399) aus der beliebten Anime- und Manga-Serie One...

15 € VB

• BMW Motorradmodelle, VB Bielefeld - Bielefeld (Innenstadt) Vorschau
    4
    Gestern, 11:38

BMW Motorradmodelle, VB

Ganz viele BMW Modelle abzugeben. Nur ABHOLUNG! Preis ist VB! Schaut euch auch meine anderen...

VB

• FunkoPop! One Piece - Nami #328 OVP & ungeöffnet (VB) Düsseldorf - Stadtmitte Vorschau
    6
    40233 Stadtmitte
    Gestern, 11:31

FunkoPop! One Piece - Nami #328 OVP & ungeöffnet (VB)

Ich verkaufe meine Funko Pop Figur „Nami“ aus One Piece (Nr. 328). Die Figur befindet sich noch in...

15 € VB

• FunkoPop! One Piece - Portgas D. Ace #100 - OVP ungeöffnet (VB) Düsseldorf - Stadtmitte Vorschau
    6
    40233 Stadtmitte
    Gestern, 11:00

FunkoPop! One Piece - Portgas D. Ace #100 - OVP ungeöffnet (VB)

Ich verkaufe meine Funko Pop! Figur „Portgas D. Ace“ (#100) aus der Anime-Serie One Piece. Die...

15 € VB

• Motorräder Indian  VB Bielefeld - Bielefeld (Innenstadt) Vorschau
    9
    Gestern, 10:59

Motorräder Indian VB

Zwei tolle Motorräder, die einen neuen Sammler suchen. Sind jetzt etwas verstaubt. Nur ABHOLUNG!...

VB

• Thomas Porzellan Tafelservice VB Rheinland-Pfalz - Willroth Vorschau
    5
    56594 Willroth
    Gestern, 09:56

Thomas Porzellan Tafelservice VB

Ich verkaufe im Auftrag meiner Großmutter ein elegantes und zeitloses 25-teiliges Tafelservice der...

95 € VB

• Teller V&B „Vier Jahreszeiten-Sommer“w Saarland - Mandelbachtal Vorschau
    2
    66399 Mandelbachtal
    Gestern, 05:14

Teller V&B „Vier Jahreszeiten-Sommer“w

Aus Haushaltsauflösung abzugeben. Sammlerstücke von V & B Reihe „Vier Jahreszeiten“ Nr. 2...

18 €

Versand möglich

• Pokemon trainer box - verschiedene Editionen Neu VB Bayern - Mainburg Vorschau
    84048 Mainburg
    19.07.2026

Pokemon trainer box - verschiedene Editionen Neu VB

Ich biete hier mehrere originalverpackte Yu-Gi-Oh! Booster Boxen aus verschiedenen Editionen an....

VB

• 36 VILLEROY & BOCH V&B Speiseteller Teller Golddekor ALT festlich Saarland - Losheim am See Vorschau
    16
    66679 Losheim am See
    19.07.2026

36 VILLEROY & BOCH V&B Speiseteller Teller Golddekor ALT festlich

Zum Verkauf stehen die Teller aus dem Hause Villeroy & Boch wie folgt: 12x Dessertteller...

VB

Versand möglich

• Sammeln & Seltenes – V&B Kachel od. Fliese Dänischburg – Rosenmot Saarland - Namborn Vorschau
    3
    66640 Namborn
    19.07.2026

Sammeln & Seltenes – V&B Kachel od. Fliese Dänischburg – Rosenmot

V&B Kachel od. Fliese Vintage 15 x 15 cm Weiß mit einem Strauß 4 roter Rosen. Die Kachel hat unten...

5 €

• Villeroy Boch V&B Heinrich Unicef"Eine Welt für Kinder" 40 Jahre Bayern - Kahl am Main Vorschau
    5
    63796 Kahl am Main
    19.07.2026

Villeroy Boch V&B Heinrich Unicef"Eine Welt für Kinder" 40 Jahre

Die Ebaybezahlfunktion biete ich NICHT an! EAN 75596 Wandteller mit Aufhängung Marke: Villeroy und...

25 €

Versand möglich

• Große Pokémon Karten Sammlung – Viele Holos / Reverse Holos (VB) Nordrhein-Westfalen - Leverkusen Vorschau
    16
    51379 Leverkusen
    19.07.2026

Große Pokémon Karten Sammlung – Viele Holos / Reverse Holos (VB)

Hallo zusammen, ich trenne mich hier von einem Teil meiner Pokémon-Kartensammlung. Es handelt sich...

VB

Versand möglich

• Große Pokémon Karten Sammlung – Viele Holos / Reverse Holos (VB) Nordrhein-Westfalen - Leverkusen Vorschau
    20
    51379 Leverkusen
    19.07.2026

Hallo zusammen, ich trenne mich hier von einem Teil meiner Pokémon-Kartensammlung. Es handelt sich...

VB

Versand möglich

20
    51379 Leverkusen
    19.07.2026

VB

Versand möglich

1 2 3 4 5 ...