Theresienthal Glasserie (Höchst AG Sonderedition) 26-tlg. VB
Zum Verkauf steht ein hochwertiges, 26-teiliges Kristallgläser-Set der Edelmanufaktur...
320 € VB
Zum Verkauf steht ein hochwertiges, 26-teiliges Kristallgläser-Set der Edelmanufaktur...
320 € VB
Teile von Essservice: 1x Terrine, 2 Platten, 6 flache Teller. 3x aus der Serie primavera und 3...
1 € VB
Versand möglich
6x müslischalen, Suppenschale, Salatschale, vielseitig einsetzbar. Zusammen 40 Euro. 2 Kannen,...
1 € VB
Versand möglich
Ich biete hier mein lange gehegtes Service von Villeroy&Boch an. Ich kaufte mir vor vielen Jahren...
1 € VB
Versand möglich
Ich verkaufe ein umfangreiches Geschirrservice von Villeroy & Boch aus der beliebten Serie Twist...
465 € VB
500 €
Armbanduhr in gutem Zustand.... Batterie leer Zifferblatt mit FC 08 Homburg Logo +2 Ansteckbuttons...
15 €
1.111 €
Direkt kaufenVersand möglich
V&B Jardin francais, 10 Stück vorhanden Pro Stück 30€ Alle zusammen 250€
30 €
Ich verkaufe einen gut erhaltenen SodaStream Wassersprudler in Schwarz inklusive 2 CO₂-Zylindern...
25 € VB
35 €
Dachbodenfund ,guter Zustand trotz über 100Jahre aus der Vorkriegszeit von 1918-1935 von...
20 €
Wegen Geschäftsaufgabe verkaufe ich verschiedene Restposten und Lagerbestände zu stark reduzierten...
2 €
3 Halfter abzugeben, alles in Größe COB / VB. Grün mit beige ist schon älter. Grün mit...
1 € VB
Direkt kaufenVersand möglich
2 Sammlerteller "PANDA mit Baby "FISCHOTTER mit Babys Nie benutzt,lagen nur im...
15 €
Versand möglich
Für 6 Personen, 18-teilig Sehr guter Zustand ohne Verfärbungen oder Beschädigungen Ich habe noch...
50 €
90 €
Für 6 Personen, 20-teilig Sehr guter Zustand ohne Verfärbungen oder Beschädigungen Ich habe noch...
60 €
100 €
Verkaufe meine Altserie Botanica Untersetzer u. Vorratsdose mit Holzdeckel und Gummiring...
20 €
Versand möglich
Aua Nachlass alte Blumenvase V&B Alt Lothringen Porzellan Größe : 23cm,Öffnung DM 7cm Guter...
14 €
Versand möglich
Ich biete eine neuwertige, tolle Terrine der Firma Villeroy und Boch, Modell Slovenia, Gallo...
40 €
Versand möglich