Suppenterrine V&B
Ich verkaufe eine sehr schöne und dekorative Suppenterrine von V&B, Modell Alt Straßburg. Sehr...
28 € VB
Versand möglich
Ich verkaufe eine sehr schöne und dekorative Suppenterrine von V&B, Modell Alt Straßburg. Sehr...
28 € VB
Versand möglich
keine Beschädigungen Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.
30 €
Direkt kaufenVersand möglich
Verkaufe im Auftrag meiner Mutter einen Stehtisch mit Glasplatte und Edelstahl Fuss. Der Tisch ist...
250 € VB
Hallo, ich habe hier noch div. schöne Sachen anzubieten. Tolle Dekoartikel für den Verkauf auf dem...
1 € VB
Versand möglich
Zum Verkauf steht ein kompletter Satz aus vier 16-Zoll-Leichtmetallfelgen. Die Felgen wurden...
150 €
220 €
Versand möglich
Verkaufe eine größere Menge Brennholz/Mischholz in Oberlinxweiler. Das Holz wurde vor ca....
60 €
65 €
Versand möglich
Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme.
15 €
Verkaufe eine WWG Quarz-Armbanduhr mit ZG Saar GmbH / Saarbrücker Zeitung Logo. Die Uhr...
45 €
Versand möglich
Preis 35.500€ VB Mazda CX-5 2.0 e-SKYACTIV-G 165 Advantage AWD – nahezu neuwertig Zum Verkauf...
VB
10.000 kmEZ 05/2024
Großer Hamsterkäfig, Maße ohne Gitter (ca. 35cm h ) H 37,5xB 75xT 45,5 Käfig ist desinfiziert
85 € VB
90 €
Versand möglich
Versand ist möglich gegen Vorkasse nur mit Überweisung plus Porto versichert als Paket mit Hermes...
40 €
Versand ist möglich gegen Vorkasse nur mit Überweisung plus Porto versichert als Paket mit Hermes...
20 €
Es ist in einem sehr, sehr guten Zustand, wurde kaum benutzt, der einzige Mangel besteht darin,...
100 € VB
63 Kristallgläser von V&B zu verkaufen 35 Weingläser 6 Likörgläser 11 Cremant Gläser 11 Wasser...
25 €
50 €
Versand möglich
Ich biete hier eine HP Docking Station des Typs VB044AV an, die mir bisher gute Dienste geleistet...
25 € VB
28 €
Versand möglich
Versand möglich
Ich verkaufe ein schönes Kaffeeservice für 6 Personen aus der beliebten Serie Bauernblume von...
72 € VB
Versand möglich
Zwei schöne Barhocker abzugeben Gebe sie nur ab, weil ich umgezogen bin und sie aus Platzgründen...
145 € VB
V&B Wand-Tiefspül-WC Subway 2.0 37x56cm, D-Flush + V&B WC-Sitz Subway 3.0 Neupreis: 460€ Wir...
380 € VB
390 €
Versand möglich
10 €
Ich biete eine brandneue Villeroy & Boch Ceramik Eckspüle Solo an, die noch original verpackt...
430 €
Biete einen alten Teller von V&B, Luxemburg, nur noch 1 Teller vorhanden. Versicherter Versand...
69 €
Hinweis: Versand nur noch bis zum 28.03. möglich. Danach bin ich 2 Monate abwesend, daher kein...
25 €
Versand möglich
Hinweis: Versand nur noch bis zum 28.03. möglich. Danach bin ich 2 Monate abwesend, daher kein...
25 €
Versand möglich