musselin leinenoptik 1m x vb weiß
Ungewaschen Nichtraucherhaushalt
5 €
Versand möglich
5 €
Versand möglich
Ich biete einen Meter x VB (1,6m) eines Baumwolljerseys an. Der Stoff ist ungewaschen und...
10 €
5 €
Versand möglich
5 €
Versand möglich
15 €
Versand möglich
VB - Liebherr Kühlschrank + Sportstech Vibrationsplatte 1. Liebherr Einbau-Kühlschrank *...
50 €
Direkt kaufen Versand möglich
Set mit 15 Schlägern und Tasche, nur komplett abzugeben. Die Golfschläger sind ideal für Anfänger...
95 € VB
Jersey blau-grün-rot-weiß gestreift 52 x VB Versand möglich als Warensendung für 2,80 Euro. Keine...
2 €
Ich biete DDR Sachen. VB. Hifi Turm + Radio + Kassette + Plspl + 4 Boxen. VB. Drei Alte Koffer. VB....
1 € VB
Darling Jersey rosé mit bunten Punkten 50 x VB Versand möglich als Warensendung für 2,80 Euro....
2 €
Titel: Titel: E-Gitarre im Stratocaster-Style – Top Zustand – 65 € VB Preis: 65 € VB Beschreibung:...
65 € VB
Bei Sonnenlicht wird das ganze Muster sichtbar. Ich biete hier ein schönes Stück Jersey-Stoff mit...
8 €
Versand möglich
Samowar aus Messing. klassische Form, kunstvolle Verzierungen, Griffe mit Holz zur...
60 € VB
Der neuwertige Lamzac ist ein aufblasbares Loungebett -ohne Pumpe- für den Garten oder Strand, er...
45 € VB
Versand möglich
VILLEROY & Boch Serie **Arco Weiss ** Auch als vase auf dem tisch als" Highlight...
50 € VB
Versand möglich
Verkaufe meine Taurus Ultra Force Pro Kraftstation in sehr gutem, gepflegtem Zustand. Die Station...
950 € VB
Stoff für Hosen oder Röcke, Webware Karo-Muster 204 x VB Stelle im Laufe des Tages weitere Stoffe...
10 €
Der kleine Prinz Lizensstoff Jersey 112 x VB (kleine Ecke fehlt) Stelle im Laufe des Tages...
7 €
Versand möglich
Petrolfarbener Viskose-Jersey mit rotem Punkte-Muster. Der Stoff ist sehr weich und fließend, aber...
17 €
Dunkelblauer unifarbener Viskose-Jersey. Der Stoff ist sehr weich und sehr fließend, also etwas...
5 €
Jersey-Stoff in jeansblau mit bunten Vögeln. Unbenutzt, aber gewaschen. 50cm lang, volle...
5 €
Swafing Cord Nicky Stoff grau leicht elastisch, schön weich 147 x VB plus Rest Stelle im Laufe des...
9 €
Ähnliche Suchanfragen