Schuhanzieher Rückenkratzer Set Horn Optik VB
Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein außergewöhnliches und exklusives, 2-teiliges Set aus langen...
1 € VB
Versand möglich
Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein außergewöhnliches und exklusives, 2-teiliges Set aus langen...
1 € VB
Versand möglich
Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein wunderschönes und exquisites Sammlerstück der bekannten...
1 € VB
Versand möglich
Kompakter antiker Schrank mit 2 Türen aus hellem Holz mit dekorativer Maserung und abgerundeten...
VB
Kultiger Vintage-Heimtrainer der Marke “Rallye” mit geschwungenem Chrom-Lenker, geprägtem...
VB
Großer, geräumiger antiker Kleiderschrank mit 5 Türen aus hellem Holz mit schöner Maserung. Bietet...
VB
Charmanter antiker Servierwagen mit dekorativer Fliesenplatte (Blumenmotive) auf der oberen Ablage,...
VB
Elegantes antikes Sofa mit geschwungener Form (halbrund), hochwertigem Massivholzrahmen und...
VB
Prachtvolle antike Sitzgruppe, bestehend aus einem 3-Sitzer-Sofa sowie mehreren passenden Sesseln...
VB
Beeindruckender antiker Wohnzimmerschrank mit Vitrinenaufsatz. Nussbaumfurnier mit schöner...
VB
gesteppter Rückenlehne und dekorativem Fransenbesatz am Sockel. Bequemer Sitzkomfort, heller...
VB
Wunderschöne antike Standuhr mit rundem Gehäuseabschluss und dekorativer Schnitzerei. Gut lesbares...
VB
Wunderschöne, gut erhaltene antike Couchgarnitur, bestehend aus einem 3-Sitzer-Sofa und zwei...
VB
Vase aus Delfter Porzellan mit floralem Muster Mindestens aus den 60ziger Jahren Made in Holland...
VB
Ich biete das Sinnrad. VB. DDR Konvolut billig. VB. Altes Keybourd. VB. DDR Camping Set. VB. Bitte...
25 € VB
Biete hier alles mögliche Schöne! Schaut euch die Bilder an und meldet euch, wenn ihr an dem ein...
5 € VB
Versand möglich
Älters marmeladen töpfchen von v&b Mettlach Kobalt blau Das tellerchen ist drann
30 €
Versand möglich
Villeroy & Boch V&B India ca. 1850 Biedermeier Kaffeetasse / Tasse die Tasse hat zwei Stellen...
34 € VB
Direkt kaufen Versand möglich
Es handelt sich hier um 4 verschiedene Drucke der Farblithografie von Marc Chagall aus seiner...
VB
Versand möglich
Ich verkaufe einen Messingkerzenständer Hat ein paar gebraucht-Spuren aber sonst im guten...
30 € VB
34 €
Ein Pferd fehlt ein Fuß. Bei dem anderen ist der Fuß leicht angebrochen und das Ohr gebrochen....
50 € VB
+++ NOCH MEHR ARTIKEL FINDET IHR IN UNSEREM WEBSHOP +++ +++ FOLGT DEM LINK IN UNSEREM HÄNDLER...
85 € VB
Versand möglich
Ich biete eine antike Dürkopp Nähmaschine an, die ein wunderschönes Sammlerstück ist. Diese...
VB
Dieser sehr schöne Sekretär aus der Spät Biedermeier Zeit um 1860 -1870 ist abzugeben Er hat ein...
375 € VB
Zum Verkauf steht ein schöner, älterer Vollholztisch aus massivem Holz in dunkler Holzoptik. Der...
80 € VB
120 €
Ähnliche Suchanfragen