Silhouetten Bild auf Porzellan - gerahmt / VB 28,90 €
Ein Silhouetten Bild auf Porzellan Medaillon (schwarz / goldfarben) gerahmt, mit schwarzen...
VB
Ein Silhouetten Bild auf Porzellan Medaillon (schwarz / goldfarben) gerahmt, mit schwarzen...
VB
Vase aus Delfter Porzellan mit floralem Muster Mindestens aus den 60ziger Jahren Made in Holland...
VB
Verkaufe: guterhaltene und funktionsfähige Wanduhr aus Messing. ❗️Maße: ca 44X32 cm❗️ bei Fragen...
49 € VB
Zu verkaufen alles aus Foto zu sehen oder einzige mit realistische Preis am besten
700 € VB
Direkt kaufenVersand möglich
Aus einer Lagerauflösung in Hamburg-Eilbek verkaufe ich 3 Kisten mit Kunstkatalogen, Kunstbüchern...
50 € VB
Porzellanteller Manufaktur: Meissen Dekor: Blumen, Insekten Farbe: kobaltblau, weiß Durchmesser: 22...
300 €
Versand möglich
Ich biete das Spinnrad. VB. DDR Konvolut billig. VB. DDR Camping Set. VB. Bitte Angebot machen. VB....
15 € VB
Verkaufe „Vogerl – Truhe“ handbemalt – antik von 1809 - Antiquität, VB: 250 Euro Die Truhe stammt...
250 € VB
Hallo, ich verkaufe verschiedene Bilder. Gerne auch einzeln zu verkaufen. Die Bilder haben...
VB
Schöner alter Übersee- bzw. Reisekoffer mit viel authentischer Patina und weitgehend erhaltener...
100 € VB
Sehr schön und ausdrucksstark gemalt. Zum Teil gerahmt. Gegen ein gutes Gebot ist die Sammlung von...
19 € VB
Versand möglich
Für nähere Informationen, gerne anschreiben. Versand möglich. PayPal vorhanden. Keine Garantie...
10 €
Versand möglich
Schöner Antiker Ohrensessel - - VB - - Sie können gerne einen Preisvorschlag machen, schließe...
149 € VB
159 €
Sehr schöner Goldspiegel zu verkaufen. Masse: Höhe 66 cm , Breite 40 cm Nur Abholung in Eitorf oder...
40 € VB
Modellschiff "Ahlbeck" Gerne per Versand, zzgl. Versandkosten. Aus tierfreiem...
25 €
Versand möglich
Bei Versand gerne Pay Pal an Freunde oder Überweisung , ich sende die Sendenummer
140 €
Versand möglich
Versand möglich
Kronleuchter und diverse Antiquitäten in Altdorf bei Nürnberg. Nur Selbstabholung, kein Verschicken.
VB
Alte nostalgische Registrierkasse von Sweda, mechanisch (zum kurbeln) aber auch elektrisch zu...
150 € VB
Versand möglich
Hallo zusammen, ich verkaufe diese wunderschöne, sehr solide Truhe aus massivem Holz. Sie besticht...
140 € VB
Ich gebe dieses schöne antike Spinnrad aus Holz ab, das sich hervorragend als dekoratives...
8 € VB
Versand möglich