Ölgemälde-Portrait "Franz Lehar" aus den 1970er Jahren VB.
Ölgemälde-Portrait "Franz Lehar" (54cm x 64cm) gemalt in den 1970er Jahren. VB....
VB
Ölgemälde-Portrait "Franz Lehar" (54cm x 64cm) gemalt in den 1970er Jahren. VB....
VB
Diese 2 antiken Wandvitrinen suchen ein neues Zuhause ❤️ Stückpreis: 30,00 €...
30 € VB
Ölgemälde-Portrait "Franz Lehar" (48cm x 59cm) gemalt in den 1970er Jahren. VB....
VB
Ölgemälde von "Kaltofen von Bandemer" (90cm x 50cm) aus den 1970er Jahren. VB....
VB
Drei Chippendale Sessel sehr bequem, in sehr gut erhaltenem Zustand. Jeder Sessel besticht durch...
VB
Aus einer Steuerberaterbibliothek wird ein umfangreicher Bestand an steuerrechtlicher Fachliteratur...
1 € VB
Ich biete eine Nähmaschine von Singer an. Ein altes Schätzchen, habe leider kein Platz mehr für Sie...
25 € VB
40 €
Verkauft werden 2 alte Fliesen namens CLEOPATRA aus dem Haus Villeroy & Boch. Es müsste sich um...
VB
Versand möglich
Zum Verkauf stehen originale Wandfliesen von Villeroy & Boch aus dem Jahr 1974. - 1. Sorte -...
VB
Ich biete ein sehr schönes 3 tlg. Teeservice in braun aus den 40er Jhr. Made in Luxemburg bei V+B...
45 €
Versand möglich
Sehr gut erhaltenes Porzellan Service. 59 Teile. 13 kl. Schalen, 12 Tee Schalen, 11 große Schalen,...
165 € VB
199 €
Versand möglich
Verkauft wird ein Marien/ Jesus Gemälde mit goldenem Rahmen von dem Künstler Giovanni. Maße: H...
73 €
Versand möglich
Suche Antik alles und bilder Porzelan VB
1.111 € VB
Gesuch
Verkaufe einen schönen Barocktisch. Den Zustand kann man auf den Bildern gut erkennen. Nur...
1.500 € VB
Ich verkaufe eine Spieluhr Im sehr guten Zustand Bitte alles komplett Durschlesen...
14 € VB
20 €
Ich verkaufe eine Porzellan Spieluhr Baer Im sehr guten Zustand Bitte alles komplett Durschlesen...
14 € VB
20 €
Verkaufe eine schöne, alte Köhler Tret-Nähmaschine mit originalem Gusseisengestell und...
180 € VB
Ich verkaufe hier ein von mir selbst entworfenes und digital gemaltes Kunstwerk als hochwertigen...
110 €
Tolle fundstücke Diversen preise einfach nachfragen ist verschiedene preise
1 € VB
Direkt kaufen Versand möglich
Ich biete eine gut erhaltene Singer Schuhmacher Nähmaschine an. Diese robuste Maschine ist ideal...
VB
4 originale, alte Vintage Schulwandkarten, Wandtafeln, Lehrtafeln, Schultafeln, Rollkarten,...
69 € VB
Versand möglich
Servierplatte Unterteilt Primabella Villeroy & Boch Luxembourg Aus den 60er Jahren Top...
15 €
35 €
Ich verkaufe 2 alte Schulbänke in gutem Zustand. Klassisch Buchenholz geölt mitLinoleum...
100 € VB
200 €
Ich biete hier ein interessantes kleines Steinrelief mit einem Gesicht im Antik-Stil an. Es ist ein...
50 € VB
English below Verkaufe eine wunderschöne, seltene Art Deco Keramik-Schale / Aschenbecher aus...
90 € VB
100 €
Ähnliche Suchanfragen