7 antike Worpsweder Binsenstühle Jugendstil Armlehnstühle VB
Hallo, Ich verkaufe sieben Antike Binsenstühle Worpsweder Art. Die Stühle kommen aus dem frühen...
500 € VB
Hallo, Ich verkaufe sieben Antike Binsenstühle Worpsweder Art. Die Stühle kommen aus dem frühen...
500 € VB
- Altersgemäßer gut erhaltener Zustand - Abmessungen ca. 59cm H - Nur Abholung möglich - Zahlung...
50 € VB
schöne alte Nähmaschine siehe Bilder nur Abholung Preis VB
30 €
40 €
Vintage Besteckset von Villeroy & Boch aus der Serie Gallo Leonardo. Das Set besteht aus: •...
89 €
Direkt kaufen Versand möglich
Antike Kommode (Eiche mit Carrara-Marmorplatte) aus der Spätbiedermeier-Zeit. Maße ca. 118cm...
220 € VB
Ölgemälde mit Rechnung Gekauft am 09.09.2006 Kein Versand, keine Garantie oder Rücknahme
35 € VB
40 €
Verkaufe mehrere Teile einer schweren Ritterrüstung / Schaukampfrüstung. Enthalten sind: *...
450 € VB
Versand möglich
Wunderschöne Jugendstil Bowle 6 l von Wekara. Wilhelm Krumeich Westerwald. Haben für V&B...
75 € VB
V&B Villeroy und Boch Tafelservice, Essservice Keramik um 1900, gut erhalten, 12 Teller, ovale...
150 €
Antiker handgeschnitzter Holz-Corpus Christi aus dem 18. Jahrhundert (ca. 200–280 Jahre...
900 € VB
999 €
Versand möglich
Verkaufe 3 dekorative gerahmte Bilder in gutem gebrauchten Zustand. Dabei sind: modernes...
30 € VB
50 €
Schöner und gut erhaltener Schrank oder Vitrine abzugeben. Maße 250x160x50 cm Alter nicht bekannt,...
VB
Verkauft wird eine Zenith Küchenwaage, bzw. Haushaltswaage 0 - 12 KG mit feinkalibrierung. ca. 50er...
15 €
Zum Verkauf steht eine hochwertige mechanische Kamin-/Tischuhr im klassischen Holzgehäuse mit...
1 €
Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein absolut einzigartiges 3D-Druck-Modell des Bundesgerichtshofs...
99 € VB
Versand möglich
Boden Kerzenständer Halter Eisen um 1900 aus Kapelle im Rheingau mit Gebrauchsspuren, aber noch...
65 € VB
Serie Burgenland blau ,restaurierter Zustand,Risse sind Kapilar verfestigt (vor 25 Jahren )...
60 €
Versand möglich
Ich biete ein wunderschönes, handgeschnitztes Holzbild an. Dieses einzigartige Holzrelief zeigt...
35 €
50 €
Sehr gut erhaltener Wandteller von Rosenthal, Björn Winblad. Ca. 30 x 30 cm. Versand über Hermes...
35 € VB
Marmorstein 2 cm dick, 25 cm hoch, 60 lang Forelle drauf gezeichnet. Verkaufspreis VB. Handynummer...
1.000 € VB
Alt, aber als Dekoobjekt in Ordnung. Ansonsten renovierungsbedürftig. Maße: ca. 100 x 60 x 56 cm (L...
40 € VB
50 €
Macht mir ein guten Preis Vb € Altes Scheunenfenster Greift zu ! Ziehe um! Masse 63 cm breit 106 cm...
VB
Versand möglich
Versand möglich
Verkaufe hier eine antike Truhe im Viktorianischen Stil, mit Runddeckel. Für Selbstabholer. VB...
250 € VB
Versand möglich
Ähnliche Suchanfragen