4x antike chinesische Rollbilder/Kalligrafie, Seide VB”
4 antike chinesische Rollbilder / Kalligrafien – Seide & Papier, gerahmt – VB Aus...
VB
4 antike chinesische Rollbilder / Kalligrafien – Seide & Papier, gerahmt – VB Aus...
VB
KULTIGES DESIGNOBJEKT DER 70-er JAHRE AUS ITALIEN! Zum Verkauf steht eine wunderschöne, seltene und...
150 € VB
Direkt kaufen Versand möglich
Hallo ich biete hier messing oder bronz figure und andere für 220 Euro VB. Nur Abholung Achtung ich...
220 € VB
Ich verkaufe eine Schöne Porzellanpuppe-Spieluhr Im sehr guten Zustand Bitte alles komplett...
18 € VB
20 €
Ich verkaufe eine Beleüchtete Porzellankirche Im sehr guten Zustand Bitte alles komplett...
18 € VB
20 €
Zum Verkauf steht eine schöne alte Standuhr aus Holz mit Pendel und Gewichten. Die Uhr befindet...
350 € VB
Beschreibung Dekorative Schale im Jugendstil aus Kupfer/ Messing 50€ VHB /...
50 € VB
Versand möglich
Ich verkaufe dieses gerahmte Werk der Künstlerin Anna Mentrup, die insbesondere für ihre...
350 € VB
2 seltene Wandteller um 1900 V&B Wallerfangen Domkirche Trondheim und Akershus Norwegen Durchmesser...
60 €
Versand möglich
7 Alte handbemalte Keramik Krüge Stückpreis 35 €. Ich habe noch weitere alte Interessante Dinge...
30 € VB
35 €
Antiker Orientteppich / Perserteppich – ca. 250 × 400 cm – sehr guter Zustand Ich biete hier...
VB
Antiker Puppenherd mit Geschirr/Bachformen etc. aus Kupfer ca 1900-1920! So brachte man damals...
250 € VB
Versand möglich
Derzeit stark ermäßigtes PORTO per Hermes versichert bei Zahlung über Kleinanzeigen. Infos siehe...
28 €
Versand möglich
Abholung in Dachau. Versand bei kleineren Bildern möglich. Maße auf Anfrage. Alles VB, gerne...
123 € VB
Diese feine Konsoltisch mit feinen Veränderungen 2 Schubladen aus massivem Holz sucht ein neues...
15 € VB
27 €
Beschreibung: Verkaufe ein schönes Schmuckkästchen aus Holz im klassischen Vintage-Design. Das...
40 €
45 €
Ich verkaufe ein schönes Landschaftsgemälde mit hochwertigem Holzrahmen, Passepartout und Glas. Das...
VB
Versand möglich
Alter Krug mit Deckel Es gibt einen kleinen Riss (siehe Fotos), dieser beeinträchtigt nicht die...
VB
Abstrakte Figur "sitzende Frau" abstrakt Ghanaisches Ebenholz, handgeschnitzt - 17 x 13 x...
39 €
Versand möglich
schöne alte Vorratsdose Sago V+B Wallerfangen Meissen Dachbodenfund, Sago Vorratsdose oben am...
25 €
Versand möglich
Ähnliche Suchanfragen