Streichholzschachtel Halter aus echtem Horn. VB
Streichholzschachtel Halterung aus echtem Horn. Ein kleines Kunstwerk, als solches. Auf jd. Fall,...
123 € VB
Direkt kaufenVersand möglich
Streichholzschachtel Halterung aus echtem Horn. Ein kleines Kunstwerk, als solches. Auf jd. Fall,...
123 € VB
Biete zwei alte Kupferkessel. Reinigung ist nötig dann sehen sie wieder top aus
20 € VB
Ich verkaufe ein schönes Porzellan-Kaffeeservice mit einem eleganten, floralen Muster in Grün und...
30 € VB
Versand möglich
schöne alte Vorratsdose Gerste Villeroy + Boch V&B Dose Versand auch mit Hermes möglich
10 €
Versand möglich
Alle Preise VB – gerne können Sie sich die Stücke vor Ort anschauen und wir werden uns beim Preis...
1 € VB
Zahnarztschrank Metall Vulkan/Baisch/Maquet VB Beschreibung: Verkaufe einen originalen,...
49 €
99 €
> *29x Vinyl Singles 7" + roter Koffer - 70er/80er Schlager Sammlung - 30€ VB* >...
30 € VB
Siehe Bilder und bitte keine Anfragen ob ich Edelmetalle wie Gold oder Silber verkaufe .. Da ich...
30 € VB
123 €
Villeroy & Boch V&B Rusticana rot Dessertschale Ø 15 cm Müslischale Spülmaschinenfest ohne...
10 €
Versand möglich
Sehr gut erhaltenes Porzellan Service. 59 Teile. 13 kl. Schalen, 12 Tee Schalen, 11 große Schalen,...
100 €
199 €
Versand möglich
Alle Preise VB – gerne können Sie sich die Stücke vor Ort anschauen und wir werden uns beim Preis...
1 € VB
Kuckucksuhr mit wunderschönem Kuckucksruf schwere Stahlgewichten Kleiner Aufstoßer an der unteren...
50 €
80 €
Versand möglich
Nur Abholung möglich wegen der Größe der Uhr und des Dom s . Um 1870 aus chlass im Auftrag der...
450 € VB
Alte Wanduhr von 1934 Voll funktionsfähig Normale Gebrauchsspuren. Abzuholen in 95460 Bad...
50 € VB
Große handgeschnitzte Madonna mit Kind aus Holz – 84 cm – 140 € VB Zum Verkauf steht eine sehr...
140 € VB
Große Kanne -Krug V&B Villeroy und Boch Reiner Jugendstil Top Zustand Höhe: 27 cm Wunderschönes...
39 € VB
Versand möglich
Ich biete diesen wunderschönen Wandteller aus der Serie 'Zauberwelt der Manege' an. Er...
10 €
Hier wird eine schöne V&B Mettlach Jugendstil Keramik Bowle mit Zwergendekor angeboten. Design...
VB
Versand möglich
Wandmontierter Vintage Nähmaschinentisch mit Spiegel – 70 € VB Zum Verkauf steht ein besonderer,...
70 €
90 €
- Altersgemäßer gut erhaltener Zustand - Abmessungen ca. 59cm H - Nur Abholung möglich - Zahlung...
50 € VB
Wir finden leider keinen Platz mehr dafür. Die Stühle sind sehr bequem und befinden sich in einem...
180 € VB
Angeboten werden 2 Röhrenradio aus Mitte der 60er Jahren. Kellerfund, Funktionstüchtig. 1 Grundig...
50 € VB
120 €
Zum Verkauf steht diese wunderschöne, detailreich ausgearbeitete Engelsfigur (Putto) aus massiver...
230 € VB
Versand möglich
Wunderschöne alte Ofenkacheln mit aufwendigen Relief-Motiven. Die Kacheln zeigen verschiedene...
60 € VB
Versand möglich