Antikes Stehpult , Sekretär.Massiv . Jugendstil.80VB.
Hallo. Biete hier ein restauriertes antikes Stehpult / Sekretär mit Schublade und einem Fach...
80 € VB
85 €
Hallo. Biete hier ein restauriertes antikes Stehpult / Sekretär mit Schublade und einem Fach...
80 € VB
85 €
Heinrich Porzellan Ikone Gottesmutter Kasanskaja Nr. 1. 31 x 26 cm Nr. 2115 / 3000. Villeroy &...
79 € VB
Direkt kaufen Versand möglich
Heinrich Porzellan Ikone Pankrator (Nr. 2) Limitierte Auflage: 3000 Stück Maße: ca. H. 31,5 x B....
89 €
Hallo. Eine liebe Freundin und alleinerziehende Mama sucht dringend einen neuen Besitzer für diese...
VB
Versand möglich
Ein seltenes Paar antiker Vasen aus der Epoche des Jugendstils Originale Stücke der bekannten...
130 € VB
Ich biete meine heißgeliebten original AmericanDinerstühle zum Verkauf an...
50 € VB
wiegt 0,5 kg ca , 10 cm hoch. Normale Gebrauchsspuren
45 € VB
65 €
In eigener Sache : WICHTIG, bitte vorher durchlesen. Sehr geehrte Kleinanzeigen Kunden , Auf Grund...
580 € VB
Versand möglich
Biete eine sehr gut erhaltene Schenkkanne , Bierkanne , Germanenkrug aus ca. 1890 . Keine...
350 € VB
Versand möglich
Weitere Gläser und Karaffe ebenfalls aus der gleichen Serie, alles zusammen abzugeben oder auf...
VB
Tauchen Sie ein in die Welt des historischen Spielzeugs mit diesem antiken Blechspielzeug Clown auf...
110 € VB
Versand möglich
Verkaufe ein historisches Klavier / Pianino mit schönem Holzgehäuse und dekorativen originalen...
500 € VB
Wir verkaufen eine wunderschöne antike Waschkanne / großer Wasserkrug aus feinem Steingut von...
70 €
Versand möglich
Fliesen, Bodenfliesen, V&B Villeroy & Boch. Hergestellt um 1900. Fliesen von V&B, Villeroy &...
950 € VB
Versand möglich
Wunderschöne Jugendstil-Fliesen, Bodenfliesen, V&B Mettlach. 30 Stück Innenfliesen, Villeroy &...
900 € VB
Versand möglich
Kosta Boda Snowball Teelichthalter – Set aus 3 + Bel Mondo Glass Brutalist Floral (1985) Vintage...
50 € VB
55 €
Hallo Ich möchte 2 alte Schnabeltassen an andere Sammler weitergeben. Stempel KPM Stempel...
40 €
50 €
Versand möglich
Zwei antike Villeroy & Boch Mettlach Keramik Schalen - vielleicht geeignet als dekorative...
5 €
Versand möglich
Verkaufe seltenen Otmar Alt Druck im DINA4 Format, der ausgewählten Kunden anlässlich des...
70 € VB
Versand möglich
Sehr alte Holztruhe- 1788- ( dunkelgrün), gewölbter Deckel mit Blumen bemalt und Schriftzug: Aus...
190 €
Barock Bilderrahmen mit Stickbild! Ist aus einem Nachlass bei mir gelandet. Aufgrund des...
49 € VB
Versand möglich
Vitrinenschrank, Anrichte, Buffet. Schrank aus 50er Jahre. Vitrine aus Echtholz. Stabil, robust...
150 €
Biete verschiedene Deko-, Sammler- und Haushaltsartikel aus einer Dachbodenauflösung an. Unter...
1.234 €
Versand möglich
Ölgemälde "Brockenblick" (96cm x 60cm) aus den 1970er Jahren. VB. 015253575559
VB
Ölgemälde "Sonnenblumen" (72cm x 61cm) gemalt in den 1970er Jahren. VB. 01525/3575559
VB
Ähnliche Suchanfragen