Majolika Keramik Platte + 12 Teller, V&B S, ca. 1890-1910
Ich biete dekorative antike Majolika Keramik an. Es ist ein 13 teiliges Obst oder Dessert Set. Der...
160 €
Direkt kaufen Versand möglich
Ich biete dekorative antike Majolika Keramik an. Es ist ein 13 teiliges Obst oder Dessert Set. Der...
160 €
Verkaufe Bozener Engel Thun in rot mit Kerze ca 21 cm hoch, stand nur in Vitrine, Privatverkauf...
35 € VB
Versand möglich
- Durchmesser ca 40 cm - Gravur im Uhrwerk „M&Sohn, Karlstein“ - inkl. Schlüssel zum Aufziehen Nur...
250 € VB
Altes sehr schönes Aquarell Darstellung der Steilkûste bei Lütjenburg.(! bei...
33 € VB
VB bitte mit Preisvorstellung eine Nachricht schicken
VB
Toller zierlicher kleiner Beistelltich um 1920 mit Schublade passt gut in jeden Raum ideal auch als...
33 € VB
Sehr dekoratives Stillleben Öl hinter Glas Sehr guter Zustand VB 175 Euro 0170 220 77 69 Mit...
175 € VB
Versand möglich
Hier wird ein Altes Bild von Jean-Baptiste Camille Corot verkauft bei interesse gern melden
70 € VB
100 €
Länge ca. 15 cm Breite ca. 4,5 cm Höhe bis ca. 7,3 cm. Aufkleber expertic. Von Wendt & Kühn und...
29 €
Versand möglich
Wunderschöner antiker Buffetschrank aus der Gründerzeit mit aufwendigen Schnitzereien und eleganten...
VB
Aus Altersgründen trenne ich mich von meinen antiken Sammlerstücken und biete an: 1 V&B Mettlach...
179 € VB
195 €
Ich verkaufe mein selbstgemaltes Pouringacrylgemälde. Verschiedene Braun- Beige Töne mit goldenen...
120 € VB
Versand möglich
Hübsche rosa Tulpen selbstgemalt. Bei Interesse gerne melden! Versandkosten extra. Abholung...
49 € VB
Versand möglich
Ich biete einen Weihnachtsteller aus dem Jahr 1978 von V&B zum Kauf an.Er ist in Phanolith-Technik...
25 €
Ich biete eine wunderschöne, handgeschnitzte Holzskulptur, die die hl. Familie darstellt. Die...
VB
Versand möglich
Hallo zusammen, ich biete eine Tisch Nähmaschine von Stoewer für VB 55€ an. Wegen Haushalt...
55 € VB
99 €
Zum Verkaufen. In sehr gute zustand. Falls jemand Interesse hat, nennt bitte vorab eure...
1 € VB
Versand möglich
Englisches Esszimmer Tisch zum ausziehen für 10 Pers. 550€ 10 Stühle neu überzogen alt a'...
VB
Biete,Ölgemälde,von Ludwig-von-Beethoven,von Hans Reifferscheid,für,250€ VB,an.Länge:66....
250 € VB
Ich habe letztens die Wohnung meiner Oma aus geräumt und bin dabei auf diese Schallplatten...
20 € VB
Ich habe letztens die Wohnung meiner Oma aus geräumt und bin dabei auf diese Schallplatten...
20 € VB
kleine Tischvasen Verschiedene Dekore , 13 cm, Einzelverkauf möglich 12 € / Stck Versand ab 5...
12 €
Versand möglich
Ähnliche Suchanfragen