Alte PFAFF Nähmaschine VB
Ich verkaufe eine alte PFAFF-Nähmaschine, wie auf den Fotos zu sehen. Die Nähmaschine befindet sich...
Zu verschenken
Versand möglich
Ich verkaufe eine alte PFAFF-Nähmaschine, wie auf den Fotos zu sehen. Die Nähmaschine befindet sich...
Zu verschenken
Versand möglich
Direkt kaufenVersand möglich
Villeroy & Boch Courtesy Edition: Kaffeebecher "To Go" Mettlach - neu Diesen Becher gab...
70 €
Versand möglich
Guten Tag, ich biete hier eine klassische Voigtländer Vitoret F an – eine zeitlose Sucherkamera aus...
25 € VB
sehr dekorativer, antiker und herrschaftlicher Kronleuchter aus dem Nachlass eines Schlosses,...
600 € VB
zum Verkauf steht diese Florence Glasvase aus den 1970ern Sie besicht durch ihr markantes...
35 € VB
Verkaufen ein sehr gut erhaltenes echtes Bleikristall Glas Set 50€ VB ca. aus 1940 Jahren bestehend...
50 € VB
Tiefer Teller / Suppenteller VB Villeroy & Boch Fausta von Villeroy & Boch Dekor...
15 €
Versand möglich
Bei dem abgebildeten Möbelstück handelt es sich um einen antiken Trumeau- bzw. Pfeilerspiegel. •...
VB
Beschreibung Zum Verkauf steht ein sehr schönes Konvolut alte Gussbilder Reliefs. Sie sind alle in...
30 € VB
Ich biete hier einen tollen Vintage Vitrinenschrank, der zwar schon einige Makel hat (siehe...
150 € VB
250 €
Verkaufe hier einen Massiven Eichen Schrank. Für weiter Bilder und Maße bitte PN.
150 € VB
250 €
wunderschönes Ölgemälde abzugeben an Selbstabholer kein Versand VB 275 Euro
VB
Jugendstil Waschlavoir von V& B Wallerfangen mit altersentsprechender Patina. Seifenschale...
180 €
220 €
Vintage Schachspiel aus Holz – 110 € VB Zum Verkauf steht ein schönes Vintage-Schachspiel aus Holz...
110 € VB
Versand möglich
Macht mir gerne realistische preise und wir werden uns einig. VB nur Abholung.
VB
Die runden Holzrahmen kann für ein Bild oder einen Spiegel verwendet werden. Maße: Ø 22cm. Es...
VB
Versand möglich
Zu verkaufen: Sammlung von Original-Ölgemälden (10 Kunstwerke) auf Leinwand in verschiedenen Größen...
VB
Zu verkaufen: 5 große Original-Kunstwerke Sammlung in verschiedenen Größen und Motiven. Liste mit...
VB
Zu verkaufen: 7 kleine Original-Ölgemälden Sammlung auf Leinwand in verschiedenen Größen und...
VB
Versand möglich
Zu verkaufen: 10 kleine Original-Ölgemälden Sammlung auf Platte, in verschiedenen Größen und...
VB
Versand möglich
7 x Set Staedtler Fallminen Mars Lumograph 200, Härte HB, 2mm, mit je 12 Bleiminen. Verwendung für...
45 € VB
Zeichnungen von G.Halbritter signiert 4 Zeichnungen zusammen 98€ VB Länge 40 cm Breite 30...
98 € VB