Zum Inhalt springen
Registrieren
oder
Einloggen
Suchbegriff eingeben. Eingabetaste drücken um zu suchen, oder Vorschläge mit den Pfeiltasten nach oben/unten durchsuchen und mit Eingabetaste auswählen.
PLZ oder Ort eingeben. Eingabetaste drücken um zu suchen, oder Vorschläge mit den Pfeiltasten nach oben/unten durchsuchen und mit Eingabetaste auswählen.
Radius-Auswahl deaktiviert. Bitte zuerst Ort oder PLZ wählen.

Freizeit, Hobby & Nachbarschaft 51 - 75 von 5.327 Ergebnissen für „vb“ in Deutschland

Ergebnisse

• Glasvase aus Frankreich Preis VB Baden-Württemberg - Heidelberg Vorschau
    4
    69115 Heidelberg
    Heute, 10:43

Glasvase aus Frankreich Preis VB

Glasvase unbenutzt, Zustand perfekt

30 €

Direkt kaufen Versand möglich

• Stampin Up!  6,00€VB für alle Stempel Rheinland-Pfalz - Mainz Vorschau
    3
    55128 Mainz
    Heute, 10:37

Stampin Up! 6,00€VB für alle Stempel

- Gebrauchsspuren vorhanden, siehe Fotos. - Versand erfolgt in einem stabilen Karton. - Mehr...

6 € VB

Versand möglich

• Hobby Horse – handgefertigt von Künstlerin – VB 95 € Baden-Württemberg - Schwäbisch Hall Vorschau
    11
    74523 Schwäbisch Hall
    Heute, 10:35

Hobby Horse – handgefertigt von Künstlerin – VB 95 €

Hobby Horse – handgefertigt von Künstlerin – VB 95 € Wir verkaufen das geliebte Hobby Horse...

95 € VB

Versand möglich

• FC Bayern Sammler Münzen mit Schatulle VB 109 Nordrhein-Westfalen - Eschweiler Vorschau
    5
    52249 Eschweiler
    Heute, 10:13

FC Bayern Sammler Münzen mit Schatulle VB 109

Sammler Münzen FC Bayern München

109 € VB

• Jungjäger-Set / Box – auch einzeln VB möglich Bayern - Leutenbach Vorschau
    91359 Leutenbach
    Heute, 10:07

Jungjäger-Set / Box – auch einzeln VB möglich

Verkaufe eine Jungjägerbox mit praktischer Grundausstattung für angehende Jäger. Ideal für die...

80 €

• Holzbretter, Rigipsplatten & Küchenarbeitsplatten – VB 50 € Niedersachsen - Göttingen Vorschau
    3
    37081 Göttingen
    Heute, 10:06

Holzbretter, Rigipsplatten & Küchenarbeitsplatten – VB 50 €

Verkaufe verschiedene Holzplatten/Bretter, Rigipsplatten sowie 2 Küchenarbeitsplatten aus...

50 €

Versand möglich

• Dampfmaschine Josef Falk Nürnberg/+2 Antriebsmodellen/ab 39,-€VB Brandenburg - Großräschen Vorschau
    20
    01983 Großräschen
    Heute, 09:44

Dampfmaschine Josef Falk Nürnberg/+2 Antriebsmodellen/ab 39,-€VB

Schönes Sammlerkonvolut für Liebhaber historischer Dampfmaschinen und Blechspielzeug. Antike...

73 € VB

Versand möglich

• Golf Bälle Gemischt Gute Zustand Stück Preis 1 Euro VB Bayern - Altenmarkt Vorschau
    83352 Altenmarkt
    Heute, 09:08

• Panini Adrenalyn XL Fifa World Cup 2026 / Einzel oder Komplett VB Nordrhein-Westfalen - Hilden Vorschau
    40723 Hilden
    Heute, 08:56

Panini Adrenalyn XL Fifa World Cup 2026 / Einzel oder Komplett VB

Hiermit bieten wir unsere doppelten Karten zum Kauf an, die Karten wurden nicht bespielt und sind...

VB

Versand möglich

• Ur-uralte Kaffeekanne mit Zuckerdose v VB mit Blattgolddekor Saarland - Bous Vorschau
    2
    66359 Bous
    Heute, 08:53

Ur-uralte Kaffeekanne mit Zuckerdose v VB mit Blattgolddekor

Schrankware meiner Oma ( geb. Ende 1800 )zuviel davon # Kaffeekanne und Dose noch mit uraltem...

25 €

Versand möglich

• VB!! Lakes Fahrrad Rahmen 26 Zoll Rheinland-Pfalz - Ingelheim am Rhein Vorschau
    6
    55218 Ingelheim am Rhein
    Heute, 08:33

VB!! Lakes Fahrrad Rahmen 26 Zoll

Hallo ich biete ein Fahrrad Rahmen von lakes für Bastler an. Gebrauchsspuren wie auf den Bildern...

5 € VB

• Musselin Stoff Rosa mit Goldglitzer 50 x VB nähen Kinder Mädchen Baden-Württemberg - Engen Vorschau
    2
    78234 Engen
    Heute, 07:56

Musselin Stoff Rosa mit Goldglitzer 50 x VB nähen Kinder Mädchen

Ich sortiere mein Stofflager aus und trenne mich von einigen wunderschönen Stoffen, die es leider...

4 €

• Kartenlegen, Wahrsagen, Hellsehen, Zukunft, Lebensberatung, VB Leipzig - Grünau-Mitte Vorschau
    5
    04205 Grünau-Mitte
    Heute, 07:42

Kartenlegen, Wahrsagen, Hellsehen, Zukunft, Lebensberatung, VB

Tel: 0172 5830522 Du suchst treffsichere Antworten für Deine Themen? Dann bist Du bei mir genau...

VB

Versand möglich

• Diverses Geld Preis pro Stück 15 Euro vb Dithmarschen - Hollingstedt b Delve Holst Vorschau
    5
    25788 Hollingstedt b Delve Holst
    Heute, 02:31

Diverses Geld Preis pro Stück 15 Euro vb

Diverses Geld Preis pro Stück 15 Euro vb

15 € VB

Versand möglich

• Bollerwagen zu verkaufen Preis ist VB Thüringen - Blankenhain Vorschau
    5
    99444 Blankenhain
    Gestern, 22:41

Bollerwagen zu verkaufen Preis ist VB

Bollerwagen zu verkaufen Preis ist VB.

VB

• VB Canyon Torque  – Größe M (No Santa Cruz, Trek,YT,Propain,Cube) Baden-Württemberg - Zimmern ob Rottweil Vorschau
    14
    78658 Zimmern ob Rottweil
    Gestern, 22:34

VB Canyon Torque – Größe M (No Santa Cruz, Trek,YT,Propain,Cube)

Moin, Das Bike befindet sich in gutem gebrauchten Zustand und ist sofort fahrbereit. Fahrwerk,...

VB

Versand möglich

• Panini WM 2026 Sticker in gutem Zustand VB Niedersachsen - Molbergen Vorschau
    49696 Molbergen
    Gestern, 21:49

Panini WM 2026 Sticker in gutem Zustand VB

Das sind die doppelten Sticker, die ich habe. Für 10 Stück hätte ich gerne 3€. FWC:...

3 € VB

Versand möglich

• Silberne Panini Deutschland Sticker in sehr gutem Zustand VB Niedersachsen - Molbergen Vorschau
    2
    49696 Molbergen
    Gestern, 21:25

Silberne Panini Deutschland Sticker in sehr gutem Zustand VB

Ich verkaufe meine silbernen Deutschland Sticker von Panini: Diese beiden sinnd noch da. GER8:...

4 €

• Pokemon Karten VB Hessen - Pfungstadt Vorschau
    4
    64319 Pfungstadt
    Gestern, 19:55

Pokemon Karten VB

Pokemon Karten einzeln zu verkaufen

VB

Versand möglich

• Sportgerät VB Sachsen-Anhalt - Hakeborn Vorschau
    3
    39448 Hakeborn
    Gestern, 19:42

Sportgerät VB

Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme

25 € VB

• VB Canyon Torque  – Größe M (No Santa Cruz, Trek,YT,Propain,Cube) Baden-Württemberg - Zimmern ob Rottweil Vorschau
    14
    78658 Zimmern ob Rottweil
    Gestern, 19:36

VB Canyon Torque – Größe M (No Santa Cruz, Trek,YT,Propain,Cube)

Moin, Das Bike befindet sich in gutem gebrauchten Zustand und ist sofort fahrbereit. Fahrwerk,...

1.599 € VB

Versand möglich

• Café Crema Eduscho 5x 1 kg 55€ VB inkl Versand Niedersachsen - Braunschweig Vorschau
    38122 Braunschweig
    Gestern, 19:07

Café Crema Eduscho 5x 1 kg 55€ VB inkl Versand

Hallo Ich verkaufe 5x1kg Eduscho Caffe Crema. MHD ist 9/2027. 55€ inklusive versichertem...

55 € VB

Versand möglich

• KISS Archiv 1974-83 295tlg 61 Poster Singles Hefte VB Herzogtum Lauenburg - Geesthacht Vorschau
    20
    21502 Geesthacht
    Gestern, 18:55

KISS Archiv 1974-83 295tlg 61 Poster Singles Hefte VB

KISS Komplett-Archiv Deutschland 1974-1983 – 273 Teile aus 1. Hand Zum Verkauf steht meine private...

5.799 € VB

• Burton Feather Snowboard 151 cm + Bindungen – guter Zustand | VB Lindenthal - Köln Sülz Vorschau
    5
    50937 Köln Sülz
    Gestern, 18:54

Burton Feather Snowboard 151 cm + Bindungen – guter Zustand | VB

Beschreibung: Verkaufe mein Burton Feather Snowboard in der Länge 151 cm – ein beliebtes...

60 €

• Santa Cruz Snowboard 2X 151 cm – guter Zustand | VB 40 € Lindenthal - Köln Sülz Vorschau
    3
    50937 Köln Sülz
    Gestern, 18:46

Santa Cruz Snowboard 2X 151 cm – guter Zustand | VB 40 €

Beschreibung: Verkaufe mein Santa Cruz Snowboard 2X in der Länge 151 cm. Specs: Marke: Santa...

50 € VB

1 2 3 4 5 ...