Rennrad Specialized Tarmac SL4 (FACT 9r Carbon) – Preis VB
Preis verhandelbar! Zum Verkauf steht mein Specialized Tarmac SL4 mit FACT 9r Carbonrahmen,...
750 € VB
1.350 €
Preis verhandelbar! Zum Verkauf steht mein Specialized Tarmac SL4 mit FACT 9r Carbonrahmen,...
750 € VB
1.350 €
Gepflegter 1x genutzter VS Sattel 17.5 Zoll plus Schabracke, Englische Trense VB Grösse und...
215 € VB
Direkt kaufenVersand möglich
Zum Verkauf steht mein Zeck Tusker Kajak, gekauft im Mai 2026. Das Kajak wurde seit dem Kauf nur...
1.380 € VB
Zu verkaufen ist ein Kettler Coach ( HKS Selection ) Rudergerät in einem Top Zustand. Das Gerät...
150 €
HEAD Radical MP 2025 – 2 Stück – L3 – sehr guter Zustand Verkaufe zwei HEAD Radical MP 2025 in...
259 € VB
Zum Verkauf steht ein Waveboard/Snakeboard in Rot und Schwarz mit auffälligem...
20 € VB
Ca. 3m X 2m X 25 cm Turn Weichbodenmatte Neupreis bei über 1000 Euro. Gut erhalten,...
500 € VB
Ich verkaufe hier mein komplettes Fitness- bzw. Hantelset, ideal für ein Homegym. Verkauft wird...
400 € VB
Moin zusammen, ich verkaufe hier meine HEAD Cyber X40 Skier in 170 cm inklusive...
50 € VB
Christopeit Sport – Heimsport Fitness-Station SP 10; sehr gut erhalten VB 149 € Die Fitness Station...
149 € VB
Hallo, ich biete hier diesen komplett neuen, unbenutzten, original verpackten Gasofen für...
49 € VB
Versand möglich
Taurus X5.1 Crosstrainer zu verkaufen. Der Crosstrainer ist in einem guten gebrauchten Zustand und...
140 €
Praktische 23-Liter-Kühlbox für Auto, Camping, Urlaub oder Garten. Betrieb wahlweise über...
65 € VB
Verkaufe ein originales, Fc Barcelona authentic heim Match-Jersey vom Jahr 2025/2026 ,was von...
135 €
140 €
Versand möglich
Mehr Bewegung im Alltag – ganz bequem zu Hause! Ich verkaufe meinen stabilen Energetics Stepper....
25 € VB
Ich verkaufe meinen Taurus Boxing Boxsack inklusive stabilem Vevor Boxsackständer – ideal für Box-,...
150 € VB
⛷️ Ski HEAD Racing CT – 200 cm inkl. Tyrolia Bindung | 55 € Verkaufe ein Paar HEAD Racing CT Ski...
55 €
Outshock Standboxsack / Boxsack – freistehend –50€ VB Verkaufe meinen freistehenden Boxsack...
50 € VB
80 €
Direkt kaufenVersand möglich
Verkaufe diverses Golf-Equipment wie Schläger und Bags… Gerne zum Besichtigen vorbeikommen… Alle...
1 € VB
Ich verkaufe meine VIBRO-FIT 2000 Vibrationsplatte in sehr gutem Zustand. Das Gerät wurde von mir...
150 € VB
Ich verkaufe meinen Skihelm der Marke Giro, Modell Fuse, in der Größe S. Er bietet dir guten Schutz...
VB
Versand möglich
Für Rücken und Bauch trenning,Massage und abnehmen mit 3 Gurten für 80 € VB
80 € VB
Wir verkaufen unser großes Salta Trampolin inklusive Sicherheitsnetz und Leiter. Das Trampolin ist...
180 € VB
Versand möglich