Hänsel & Gretel – SMF Schramberg
SMF Schramberg Hänsel & Gretel – Barbara Fürstenhöfer – Sammelteller Dekorativer Sammelteller von...
35 € VB
Versand möglich
SMF Schramberg Hänsel & Gretel – Barbara Fürstenhöfer – Sammelteller Dekorativer Sammelteller von...
35 € VB
Versand möglich
suche Tischfelder oder ganze Stelltpulte der o.g. Systeme
VB
GesuchVersand möglich
Zum Verkauf steht ein schönes dekoratives Schreibtischset von SMF Solingen, bestehend aus einer...
80 € VB
90 €
Versand möglich
Alte Sammler Taschenmesser SMF Solinger Metallwaren Fabrik-KMN Zustand ist wie aus den Bildern...
400 € VB
500 €
Versand möglich
Es handelt sich hierbei um ein Bowle Set von SMF Schramberg aus der Serie Violetta im Stil des...
125 € VB
Direkt kaufenVersand möglich
verkaufe diese Wandvase im Top Zustand der 50er Jahre. Die Größe beträgt 13/12/3 cm. Der...
10 €
14 €
Versand möglich
S.M.F. - Sächsische Metallwarenfabrik (früher August Wellner Söhne) aus Aue in Sachsen. Verkaufe...
75 € VB
90 €
Vintage WMF & SMF Orient-Teeset – Marken-Mettallschalen, Teegläser &...
40 € VB
48 €
Versand möglich
Schöner Wandteller der Schramberger Majolika Fabrik (SMF), gemarkt am Boden mit dem originalen...
15 € VB
Zum verkaufe steht hier eine Antik Kleine Tablett aus Keramik, von Marke SMF Schramberg Majolika,...
10 €
Versand möglich
Verkaufe eine schöne große Servier-/Kuchenplatte von SMF Schramberg aus der Serie „Wien“. Die...
29 € VB
Versand möglich
Die bunte und ungewöhnlich geformte Deckeldose wird zum kleinen Hingucker auf dem Kaffeetisch. Die...
14 €
wenig gebraucht 6Teile Selten Bin Privat Anbieter daher keine Garantie und Rücknahme keine...
60 € VB
Versand möglich
SMF Majolika seltene Serie Kornblume Uhr und Schale alte Serie „Kornblume“ handbemalt, mit...
20 €
Versand möglich
Sehr schöner Wandteller Majolika SMF Schramberg Durchmesser 28 cm Material Keramik Sehr guter...
18 €
Versand möglich
Außergewöhnlich umfangreiches und seltenes Vintage Fischgeschirr aus Keramik von Schramberger...
350 € VB
450 €
Sehr gute Qualität Guter Zustand Handemalt Keine Risse Keine Kratzen
50 € VB
Hiermit verkaufe ich dieses tolle Komplettset aus dem Nachlass meiner Oma. Bei Fragen gerne melden.
VB
Bitte unterbreiten Sie mir einen Preisvorschlag. Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine...
VB
Versand möglich
Betthupferl Dose Schramberg Keramik , Gebrauchsspuren, siehe Fotos 12 cm hoch 10 cm...
22 € VB
Versand möglich
Antike SMF Schramberg Majolika Vase – Motiv Schwarzwald Rembrandt gelb – Form 1728 – 9cm Verkaufe...
20 €
25 €
Versand möglich
Ich verkaufe diesen antiken, auffälligen und dekorativen Servierteller/Kuchenplatte aus der...
60 € VB
Versand möglich
Tauchen Sie ein in die Welt der zeitlosen Eleganz mit dieser exquisiten Majolika-Schale von SMF...
25 €
Alter Wandteller Teller geprägt (Struktur) Windmühle Holland handgemalt Majolika (Manufaktur...
20 €
Versand möglich
SMF Schramberg „Ländlich“ – handbemaltes Vintage-Keramikservice Ich verkaufe ein schönes,...
120 € VB
149 €