Schale Schramberger Majolikafabrik (SMF)
Schramberg Majolika Schale schöne Schramberg Majolika Schale vermutlich aus den 1930 - 1940er...
10 €
Direkt kaufenVersand möglich
Schramberg Majolika Schale schöne Schramberg Majolika Schale vermutlich aus den 1930 - 1940er...
10 €
Vintage space age Bonboniere/ Vase 60er von der Firma SMF Schramberg Schaut euch die Fotos an...
VB
Versand möglich
Vintage SMF Schramberg Wandteller Keramik mit Spruch Objekt: Vintage Wandteller / Zierteller...
15 €
Ich gebe eine handbemalte Kaffee oder Teekanne von SMF Schramberg - Reichenau (nummeriert 8181) aus...
18 €
Versand möglich
Ich biete einen schönen, handbemalten Keramiktopf aus der MAJOLIKA MANUFAKTUR SCHRAMBERG. Ein...
25 € VB
Versand möglich
Hallo an alle, heute biete ich euch eine Wohnmobil, Wohnwagen und Boots Batterie an. Die VMF...
90 € VB
110 €
Zum Verkauf steht eine antike SMF Schramberg Vase – Majolika Art Déco (mit Mängeln) Verkaufe eine...
VB
Versand möglich
ALTE ZIRONENPRESSE VOGEL ETWA 30ER JAHRE SMF DRR GEMARKT VERSILBERT ZUSTAND GUT VERSAND...
20 € VB
Versand möglich
2 sehr alte Kaffeegedecke (2 Tassen, 2 Untertassen, 2 Kuchenteller) von der Schramberger...
9 €
Verkaufe mein wunderschönes originales Vintage-Set der Schramberger Majolikafabrik (SMF) im Dekor...
149 € VB
Verkaufe diese alten S.M.F. Löffel im alten Besteckkasten. 3 große Löffel, 6 kleine Löffel...
30 €
Versand möglich
Bei dem abgebildeten Gegenstand handelt es sich um eine Kakaokanne oder ein Milchkännchen von SMF...
8 €
Schnäppchen für Sammler! Ich löse meine Sammlung auf. Zu verkaufen ist ein Teller der Schramberger...
18 €
Verkaufe hier eine alte Glasdose/Biscuit Dose mit Deckel bzw Henkelkorb aus Messing mit der...
45 €
59 €
Versand möglich
Einfarbig rot glasierte Vintage-Einzelstück von SMF Schramberg mit Holzdeckel. Sehr guter Zustand....
VB
Versand möglich
Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme Kein Versand Riesiges und vollständiges Service
199 € VB
Zum Verkauf steht eine wunderschöne und seltene Deckeldose / Vorratstopf der Schramberger...
150 €
Sammelteller zum aufhängen, SMF Schramberg Wie neu Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme
40 € VB
Art-Déco Majolika, handbemalt, 15 cm hoch, Lochdurchmesser 7,5 cm
180 € VB
Versand möglich
Biete eine Alte ARDECO Schale an sie ist versilbert mit Holzgriffen . Sie hat keine...
25 €
Seltenes Frühstücksset, vollständig. Schramberg handgemalt Dec.i Vreni 62 Tassen 6x Untertassen...
VB
Ich verkaufe hier ein wunderschönes, handbemaltes Kaffeeservice der Traditionsmarke SMF Schramberg...
55 € VB
59 €
Verkaufe einen originalen Vintage-Teller von SMF Schramberg aus der Serie...
10 €
SMF Schramberg Deckeldose Würstchendose Heiße Würstchen Wunderschöne Dose beziehungsweise Schale...
39 € VB
59 €
Versand möglich