Antike alte Glasdose mit Deckel, Jugendstil, SMF, Schmuckdose, Me
Verkaufe hier eine alte Glasdose/Biscuit Dose mit Deckel bzw Henkelkorb aus Messing mit der...
59 € VB
Versand möglich
Verkaufe hier eine alte Glasdose/Biscuit Dose mit Deckel bzw Henkelkorb aus Messing mit der...
59 € VB
Versand möglich
Betthupferl Dose Schramberger Majolika. Versandkosten 7€ oder Selbstabholung möglich. Privatverkauf
20 € VB
Direkt kaufenVersand möglich
Zum Verkauf steht ein absolut rares Sammlerstück: Ein dreiteiliges Vintage-Herrenmesser...
70 €
Ich verkaufe dieses schöne, originale Keramik-Dipschalen-Set der Schramberger Majolika-Fabrik (SMF)...
55 €
Versand möglich
Verkaufe einen schönen Vintage-Wandteller der Schramberger Majolikafabrik (SMF) mit dem Motiv „Lied...
10 €
VERKAUF MIT DIREKTKAUF/PAYPAL/BAR BEI ABHOLUNG Diese tolle 50er Jahre Keramik Schale ist...
28 €
Hallo ich biete ein Vintage-Warmhalteteller (Thermoteller) für Kinder, der ein Märchenmotiv...
50 € VB
Vintage space age Bonboniere/ Vase 60er von der Firma SMF Schramberg Schaut euch die Fotos an...
VB
Versand möglich
Hallo zusammen,ich verkaufe hier einen charmanten Vintage-Keramik-Wandteller aus der bekannten...
10 €
12 €
Seltene und dekorative Keramikdose von SMF Schramberg, vermutlich aus den 1960er-Jahren. Die...
69 € VB
Versand möglich
Wunderschöne handbemalten Keramik der Schramberger Majolika Fabrik SMF,Muster Garmisch.Glänzende...
70 € VB
Versand möglich
Aus der Vitrine kommt der Original SMF Serviettenständer. Bei dem Material handelt es sich...
10 €
Verkaufe diese alten S.M.F. Löffel im alten Besteckkasten. 3 große Löffel, 6 kleine Löffel...
28 €
Versand möglich
Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein außergewöhnlich umfangreiches, seltenes und wunderschönes...
VB
Hallo einen schönen guten Tag, Hier biete ich meine sehr schöne und dekorative Butter Deckel Dose...
25 €
Versand möglich
Ich verkaufe ein schönes, nostalgisches Keramik-Kaffeeservice der bekannten Marke SMF Schramberg...
VB
Versand möglich
Zum Verkauf stehen originale, Ersatzteile für das nicht-zerlegbare 1. Modell des...
150 € VB
Versand möglich
Keramik-Deckeldose (möglicherweise eine Butter- oder Vorratsdose) im Art-déco- oder...
35 € VB
45 €
Versand möglich
Versand möglich
Verkaufe Vintage Porzellan Set aus dem 70er Jahren. Bestehend aus Salz und Pfefferstreuer,...
30 € VB
Steht nicht mehr gerade, an einigen Stellen etwas verbogen Ich verkaufe diesen schönen, antiken...
8 €
9 €
Versand möglich
Hallo zusammen, ich verkaufe diesen schönen, traditionellen Bierkrug der bekannten Marke SMF...
6 €
22 €
Zum Verkauf steht ein wunderschönes, mehrteiliges Keramik-Set der renommierten Schramberger...
50 € VB