vintage SMF Schramberg Engel Flügel Vase Kerzenhalter gelb
Vase mit Flügeln von SMF Schramberg 50/56er Jahre vintage dunkles Gelb, keinerlei...
19 €
25 €
Versand möglich
Vase mit Flügeln von SMF Schramberg 50/56er Jahre vintage dunkles Gelb, keinerlei...
19 €
25 €
Versand möglich
Diese alte Keramik ist in einem altersgemäßem Zustand, die eingestellten Bilder sind Bestandteil...
15 €
25 €
Versand möglich
Zum Verkauf steht ein wunderschöner, nostalgischer Wandteller / Sammelteller der bekannten...
6 €
10 €
Versand möglich
Biete hier ein schönes 14 teiliges handgemaltes Keramik Service mit Fischmotiv an. Die Fisch Motive...
110 € VB
150 €
Versand möglich
Vintage SMF Schramberg Tortenplatte auf Fuß Ø 30cm –Sehr guter, gepflegter Vintage-Zustand...
10 €
12 €
Direkt kaufenVersand möglich
Eine Sehr schöne Porzellan Set in Rot und andere Farben, Es fehlen leider Zwei Tassen Unterstützer...
VB
Ich biete hier drei Sammelteller von der Marke SMF Schramberg, sie zeigen Motive nach Carl...
50 € VB
Versand möglich
Antiker Tortenheber Gestempelt mit SMF 1900 Jahrhundert wurde im Silberbad gereinigt, leichte...
25 €
35 €
Versand möglich
Wandregal aus Holz mit 4 handbemalten Tassen Ich verkaufe ein Schramberg‑Set (SMF) aus der Serie...
35 € VB
40 €
Kaffeekanne Keramik Marke SMF Schramberg * Serie Bernau Serie: Bernau – erkennbar an dem...
20 €
Versand möglich
Top Zustand wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher...
25 € VB
Art Déco Deckeldose SMF Schramberg Handbemalt Blume Vintage altersgemäss guter schöner...
38 € VB
Versand möglich
Sehr schönes Steingut-Set aus Kännchen und Zuckerdose in leuchtenden Farben - orange, braun,...
15 €
Versand möglich
Seltenes Unikat! Sorgt unweigerlich für gute Laune! Weitere Schätze findet Ihr in meinen neuen...
28 €
Versand möglich
drei kleine Schalen aus der SMF Majolika Steingut Fabrik Schramberg aus den 1960er Jahren mit dem...
12 €
25 €
Versand möglich
biete eine alte Schramberg-Vase mit Blüten-Dekor an. Höhe ca. 14,5 cm. Am Rand minimaler...
18 € VB
Versand möglich
Hier sucht 1 Kerzenhalter / Kerzenständer Original Vintage aus den 70er Jahren Schramberg SMF...
10 €
Vintage Schramberger Majolika Fabrik (SMF) Schale mit buntem Fischdekor 70er Jahre Fat Lava Ära Die...
150 €
Versand möglich
Niedliche alte Vase aus den 30er Jahren mit nur 1 minimalen Abplatzer - siehe Foto. Höhe und...
12 €
15 €
Versand möglich
SMF-Schramberger Majolika Fabrik .Alte Porzellan seit 1938jahre Alt.Handgemalt. 5×Porzellan...
20 €
- wunderschöne Sammeltasse der bekannten Fa. Bavaria Schumann Das dreiteilige Porzellan-Set im...
19 € VB
Versand möglich
Evtl. unbenutzt, Zustand sehr gut, Tasse in Ordnung, Teller mit kleinem Herstellungsfehler siehe...
10 €
Versand möglich
Biete hier meinen schönen Sammelteller / Eierteller an. Bilder befindet sich in einem sehr...
8 €
10 €
Ohne Defekte. Höhe ca. 9,5 cm Breite ca. 25 cm. Dies ist ein Angebot von Privat und daher unter...
50 € VB
55 €
Versand möglich