Antike alte Glasdose mit Deckel, Jugendstil, SMF, Schmuckdose, Me
Verkaufe hier eine alte Glasdose/Biscuit Dose mit Deckel bzw Henkelkorb aus Messing mit der...
59 € VB
Versand möglich
Verkaufe hier eine alte Glasdose/Biscuit Dose mit Deckel bzw Henkelkorb aus Messing mit der...
59 € VB
Versand möglich
Betthupferl Dose Schramberger Majolika. Versandkosten 7€ oder Selbstabholung möglich. Privatverkauf
20 € VB
Direkt kaufenVersand möglich
Ich verkaufe dieses schöne, originale Keramik-Dipschalen-Set der Schramberger Majolika-Fabrik (SMF)...
55 €
Versand möglich
Verkaufe einen schönen Vintage-Wandteller der Schramberger Majolikafabrik (SMF) mit dem Motiv „Lied...
10 €
Hallo ich biete ein Vintage-Warmhalteteller (Thermoteller) für Kinder, der ein Märchenmotiv...
50 € VB
Vintage space age Bonboniere/ Vase 60er von der Firma SMF Schramberg Schaut euch die Fotos an...
VB
Versand möglich
Seltene und dekorative Keramikdose von SMF Schramberg, vermutlich aus den 1960er-Jahren. Die...
69 € VB
Versand möglich
Wunderschöne handbemalten Keramik der Schramberger Majolika Fabrik SMF,Muster Garmisch.Glänzende...
70 € VB
Versand möglich
Aus der Vitrine kommt der Original SMF Serviettenständer. Bei dem Material handelt es sich...
10 €
Verkaufe diese alten S.M.F. Löffel im alten Besteckkasten. 3 große Löffel, 6 kleine Löffel...
28 €
Versand möglich
Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein außergewöhnlich umfangreiches, seltenes und wunderschönes...
VB
Keramik-Deckeldose (möglicherweise eine Butter- oder Vorratsdose) im Art-déco- oder...
35 € VB
45 €
Versand möglich
Steht nicht mehr gerade, an einigen Stellen etwas verbogen Ich verkaufe diesen schönen, antiken...
8 €
9 €
Versand möglich
Zum Verkauf steht ein schönes dekoratives Schreibtischset von SMF Solingen, bestehend aus einer...
80 € VB
90 €
Versand möglich
Alte Sammler Taschenmesser SMF Solinger Metallwaren Fabrik-KMN Zustand ist wie aus den Bildern...
400 € VB
500 €
Versand möglich
Es handelt sich hierbei um ein Bowle Set von SMF Schramberg aus der Serie Violetta im Stil des...
125 € VB
S.M.F. - Sächsische Metallwarenfabrik (früher August Wellner Söhne) aus Aue in Sachsen. Verkaufe...
75 € VB
90 €
Vintage WMF & SMF Orient-Teeset – Marken-Mettallschalen, Teegläser &...
40 € VB
48 €
Versand möglich
Zum verkaufe steht hier eine Antik Kleine Tablett aus Keramik, von Marke SMF Schramberg Majolika,...
10 €
Versand möglich
wenig gebraucht 6Teile Selten Bin Privat Anbieter daher keine Garantie und Rücknahme keine...
60 € VB
Versand möglich
SMF Majolika seltene Serie Kornblume Uhr und Schale alte Serie „Kornblume“ handbemalt, mit...
20 €
Versand möglich
Sehr schöner Wandteller Majolika SMF Schramberg Durchmesser 28 cm Material Keramik Sehr guter...
18 €
Versand möglich
Außergewöhnlich umfangreiches und seltenes Vintage Fischgeschirr aus Keramik von Schramberger...
350 € VB
450 €
Antike SMF Schramberg Majolika Vase – Motiv Schwarzwald Rembrandt gelb – Form 1728 – 9cm Verkaufe...
20 €
25 €
Versand möglich