Majolika-Schale von SMF Schramberg - ca. 1950
Tauchen Sie ein in die Welt der zeitlosen Eleganz mit dieser exquisiten Majolika-Schale von SMF...
25 €
Direkt kaufenVersand möglich
Tauchen Sie ein in die Welt der zeitlosen Eleganz mit dieser exquisiten Majolika-Schale von SMF...
25 €
Alter Wandteller Teller geprägt (Struktur) Windmühle Holland handgemalt Majolika (Manufaktur...
20 €
Versand möglich
SMF Schramberg „Ländlich“ – handbemaltes Vintage-Keramikservice Ich verkaufe ein schönes,...
120 € VB
149 €
Handgemaltes Majolika Kännchen, Höhe 12,5 cm Versand 5,50 €
8 €
Versand möglich
ich verkaufe hier eine wunderschöne, antike Keramikvase der bekannten Schramberger Majolika-Fabrik...
30 € VB
Versand möglich
Hallo, ich verkaufe hier zwei dekorative Sammelteller / Wandteller aus Porzellan der Marke...
8 € VB
Versand möglich
Verkaufe eine alte Vase von Schramberg Titisee Der Haushalt ist Tier und Raucher frei LMaße : H ca....
10 €
Versand möglich
Schramberg Hajolika SMF Vase aus den 50er Jahren Handbemalt Schwarzwaldhaus, Gruß aus...
35 €
Versand möglich
Verkauf aus Privatbesitz: Ein großer Wandteller der Manufaktur Schramberg (SMF Schramberg,...
30 €
Versand möglich
Zum Verkauf steht eine antike SMF Schramberg Vase – Majolika Art Déco (mit Mängeln) Verkaufe eine...
VB
Versand möglich
Art-Déco Majolika, handbemalt, 15 cm hoch, Lochdurchmesser 7,5 cm
180 € VB
Versand möglich
Seltenes Frühstücksset, vollständig. Schramberg handgemalt Dec.i Vreni 62 Tassen 6x Untertassen...
VB
Vase mit Flügeln von SMF Schramberg 50/56er Jahre vintage dunkles Gelb, keinerlei...
19 €
25 €
Versand möglich
Diese alte Keramik ist in einem altersgemäßem Zustand, die eingestellten Bilder sind Bestandteil...
15 €
25 €
Versand möglich
Biete hier ein schönes 14 teiliges handgemaltes Keramik Service mit Fischmotiv an. Die Fisch Motive...
110 € VB
150 €
Versand möglich
Ich biete hier drei Sammelteller von der Marke SMF Schramberg, sie zeigen Motive nach Carl...
50 € VB
Versand möglich
Art Déco Deckeldose SMF Schramberg Handbemalt Blume Vintage altersgemäss guter schöner...
38 € VB
Versand möglich
Hier sucht 1 Kerzenhalter / Kerzenständer Original Vintage aus den 70er Jahren Schramberg SMF...
10 €
Vintage Schramberger Majolika Fabrik (SMF) Schale mit buntem Fischdekor 70er Jahre Fat Lava Ära Die...
150 €
Versand möglich
Niedliche alte Vase aus den 30er Jahren mit nur 1 minimalen Abplatzer - siehe Foto. Höhe und...
12 €
15 €
Versand möglich
Ohne Defekte. Höhe ca. 9,5 cm Breite ca. 25 cm. Dies ist ein Angebot von Privat und daher unter...
50 € VB
55 €
Versand möglich
Guterhaltene Steingutküchenuhr der SMF Schramberger Majolika Fabrik. Die handbemalte runde...
17 €
32 €
Versand möglich
!! Haushaltsauflösung - muss raus !! Wir verkaufen 3 Kuchenteller / Zierteller der...
36 € VB
!! Haushaltsauflösung - muss raus !! Wir verkaufen 2 Schalen / Obstschalen der Schramberger...
20 € VB