Majolika - Vase / SMF SCHRAMBERG 2822 KERAMIK JUGENDSTIL
schöne Jugendstilvase der Marke SMF - Schramberg aus Keramik mit einem floralen Blättermotiv in...
10 €
Versand möglich
schöne Jugendstilvase der Marke SMF - Schramberg aus Keramik mit einem floralen Blättermotiv in...
10 €
Versand möglich
Vase Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme
5 €
SMF Schramberg Bowle Antik Blumen Vintage, Decoration Mayfair Sehr guter...
65 €
Versand möglich
Ich biete eine Deckel Dose von SMF SCHRAMBERG Majolika Dec. S 158 an, aus den 50 - 60 er Jahren,...
15 €
Versand möglich
Majolika-Vase handbemalt, um 1900, der Firma Schrsmberger SMF nummeriert 2729 3, aus Nachlass zu...
VB
Reduziert !! Antik, Schwaben Teller Porzellan, Schramberger Majolikfabrik, mit lustigem Spruch ! 31...
15 €
22 €
Versand möglich
Verkaufe eine schöne Deckeldose von Schramberg SMF mit der Aufschrift Heiße Würstchen handgemalt...
38 € VB
75 €
Versand möglich
2 Stück sehr schöne Kaffeetassen mit Untertassen, der bekannten Steingut Majolika Manufaktur SMF...
25 €
Versand möglich
Henkelvase, Schramberger Majolika Fabrik (SMF), handgemalt Titel und Hersteller siehe Stempel auf...
20 €
Versand möglich
Zierteller, Schramberger Majolika Fabrik (SMF). Titel und Hersteller siehe Stempel auf der...
10 €
Versand möglich
ich verkaufe hier einen schönen Wandteller, Teller der Firma SMF Schramberg handbemalt, Majolika...
18 € VB
Versand möglich
Hübsche kleine Vase Topf, Höhe ca. 9,5 cm. Vermutlich aus den 70er Jahren. Keine sichtbaren...
8 €
Versand möglich
Sammlerstück: Handgemalter Teller mit Blumenmotiv Original der Firma SMF Schramberg Majolika Decor...
15 €
Direkt kaufenVersand möglich
Wunderbare alte Majolika (Black Forest) in Herzform (Behältnis für Blümchen, Weihwasser, etc.) aus...
70 € VB
Versand möglich
Aus der Haushaltsauflösung einer gepflegten, älteren Dame: • Keramikkrug von Schramberg/SMF...
20 €
Versand möglich
Vase Schramberger-Majolika-Fabrik (SMF) um 1950, handgemalt, Schwarzwälder Motiv, Höhe...
15 €
20 €
Diese schöne kleine Vase fand ich bei Oma u. Opa im Nachlass. Sie ist ca. 12 cm hoch. Da ich nicht...
VB
Versand möglich
Antik um 1900! Edle Kanne 3941 von SMF Schramberg Majolika Silvia 29 Hier bieten wir Ihnen eine...
15 €
Versand möglich
Wir bieten hier ein handbemaltes Sammlerstück: Eine Kanne mit 2 Krügen aus der Schramberger...
39 €
Versand möglich