ABSOLUTE RARITÄT: VT 2.09.002 und VB 2.07.002 von Kres (DGITAL)
Angeboten werden ein ÄUSSERST SETENER Leichttriebwagen VT 2.09.002 und Beiwagen VB 2.07.002 der DR,...
260 € VB
Versand möglich
Angeboten werden ein ÄUSSERST SETENER Leichttriebwagen VT 2.09.002 und Beiwagen VB 2.07.002 der DR,...
260 € VB
Versand möglich
Roco 44869 BLS 2 Kl. kartonware 4239A BLS 1 Kl. gebraucht Beide je 39€ plus Versand Viele weitere...
39 € VB
Direkt kaufenVersand möglich
Wir bieten eine Dampflok mit Schlepptender BR 50 von PIKO aus ca. 1955 an Es handelt sich um eine...
35 € VB
Versand möglich
9 panzer modelle von DE Agostini.seltene deutsche tiger modelle dabei usw.alle mit katalog vom...
130 € VB
140 €
Versand möglich
Aus Sammlung, guter Zustand Funktion geprüft: OK Lichtwechsel: weiß mit OVP und Anleitung passend...
79 €
Versand möglich
Aus Sammlungsauflösung, wie neu Wagennummer VB 140 702 für den analogen...
69 €
Versand möglich
Leider gebe ich aus Zeitgründen meine komplette Carrea Sammlung auf. Daher achte doch in der...
70 € VB
Versand möglich
Leider gebe ich aus Zeitgründen meine komplette Carrea Sammlung auf. Daher achte doch in der...
70 € VB
Versand möglich
60 € VB
Versand möglich
70 € VB
Versand möglich
55 € VB
Versand möglich
65 € VB
Versand möglich
65 € VB
Versand möglich
70 € VB
Versand möglich
70 € VB
Versand möglich
50 € VB
Versand möglich
Spiegel und Stutzfüße im Karton drinnen und dabei //. Leiter ist perfekt //...
20 € VB
Versand möglich
Märklin Modelbahn zu verkaufen. Die Schienen sind verklebt. Funktioniert einwandfrei. Einfach mal...
VB
Versand möglich
Unbespiele, wurden nur für Fotos aus der Verpackung genommen, VB je Modell, all 4 dann natürlich...
10 € VB
Versand möglich
Ich biete hier einen Modellbausatz der legendären Spitfire Mk.Vb 'I.R. Gleed' von...
35 €
Versand möglich
Ich biete hier einen originalverpackten Modellbausatz der Supermarine Spitfire Mk.Vb von Revell an....
12 € VB
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Wilga als RC-Flugzeug, bevorzugt als Scale- oder...
1.000 € VB
GesuchVersand möglich
Vitrine Märklin 42702 SJ Personenwagen Echtholz VB 80 euro Plus Versand Mit Ovp ID 0005003
77 € VB
80 €
Vitrine Trix 21264 SJ Set Dampflok u 3 Personenwagen VB 360 Euro Plus Versand Mit Ovp Habe noch...
349 € VB
360 €
Vitrine Trix 52247500 Beiwagen DRG creme rot VB 50 Euro plus Versand Mit Ovp ID 9902303
50 € VB