Revell P 51 B Mustang RAF und Supermarine Spitfire Mk. Vb 1:72
Ich biete hier 2 meiner alten Flugzeug Modelle von Revell an, da sie bei mir nur verstaubt sind....
5 €
Direkt kaufenVersand möglich
Ich biete hier 2 meiner alten Flugzeug Modelle von Revell an, da sie bei mir nur verstaubt sind....
5 €
Zum Verkauf steht eine Fleischmann Schienenbus Kombination aus 1370 (VT98/VS98) & 1370/2...
75 € VB
80 €
einzeln: Triebwagen 135 062 — 36€ Beiwagen 140 312 — je 16€ zusammen 75€
65 €
100 €
Versand möglich
Ich biete hier meine angefangene Modelleisenbahn-Anlage auf einer stabilen Holzplatte an. Das...
500 € VB
2.000 €
Neuwertiger Schienenbus Beiwagen 4406, leider ohne OVP, sonst top Privatverkauf, daher Ausschluss...
49 € VB
Ca. 60 noch ungebaute seltene Kriegsschiffmodelle Maßstab 1:720 Waterline vorhanden. Die meisten...
10 € VB
Versand möglich
Ich biete hier ein umfangreiches LGB Eisenbahn-Konvolut (ab 1983) an - nur komplett abzugeben. Das...
750 € VB
23 Sätze total (L/R) 46 x Rechts total = 11,5 Sätze 10 x Rot 22 x translucent blue 6 x light...
3 € VB
Versand möglich
39 x rechts (7 x rot & 32 x blau) 47 x links (16 x rot & 31 x blau)
3 € VB
Versand möglich
Michael Schumacher Collection – Ferrari F1 Modellauto Preis: 45 € VB Zum Verkauf steht ein Ferrari...
45 € VB
Versand möglich
Trix Express 3367 DB Liegewagen SCHARNOW VB 17 € plus Versand Mit Ovp keine KKK Gebraucht
15 € VB
17 €
Biete diesen Bausatz von Vollmer. Verpackung ist geöffnet, aber vollständig. Wurde 2012 vertrieben...
13 € VB
Versand möglich
Ich biete hier Modell-LKWs an, die alle noch originalverpackt sind. Diese Modelle sind perfekt für...
VB
Versand möglich
Moin, verkaufe hier einen Carrera Amaro RC Boot inkl Fernbedienung. Abholung HH-BERGEDORF oder 10€...
250 € VB
Versand möglich
Ich habe seit langem wieder Interesse an Warhammer 40k, daher würde ich meine Ultramarines zum...
VB
Versand möglich
biete von Maistro einen Volkswagen Export Sedan (1951) in schwarz "Brezelkäfer" ohne OVP,...
18 €
biete einen Porsche Carrera Cabriolet (1994) in schwarz im Maßstab 1:18 ohne OVP, Topzustand, stand...
18 €
Ich verkaufe diese modellauto Sie sind in sehr guten zustand Versand möglich Privatverkauf keine...
VB
Versand möglich
Ich verkaufe diese modell autos Sie sind in guten zustand aber kratzer Schwarz kann die türen...
VB
Versand möglich
Hallo Liebe Modellbahnfreunde, Vereine, Sammler und Jäger :-) Piko Dieseltriebwagen VT 2.09...
150 € VB
Versand möglich
Verkaufe Schienenbusbeiwagen von Märklin ohne OVP. Erfolgreich funktionsgeprüft = Licht...
19 €
Versand möglich
Hallo, hier biete ich Ihnen 3 verschiedene US Cars von ebenfalls verschiedenen Herstellern im...
6 € VB
Versand möglich
Hallo, hier biete ich Ihnen aus meiner Sammlung diese 6 verschiedenen Fahrzeuge zu je 7,- Euro VB...
7 € VB
Versand möglich
Vitrine Trix 22542 DRG EP II Dieseltriebwagen creme rot VB 206 Eu plus Versand. nie gelaufen. Mit...
206 € VB
Vitrine Roco 43007 ET 11 DRG EP II 3 teilig VB 141 Euro plus Versand. erstmalig gelaufen siehe...
135 € VB
141 €