Märklin (HO/AC) 4018, „VB 142“ - Top Zustand, Klassiker !
Märklin (HO/AC) 4018, „VB 142“. Das Modell stellt den Betriebszustand der Epoche 3 dar. Der VB...
18 € VB
Versand möglich
Märklin (HO/AC) 4018, „VB 142“. Das Modell stellt den Betriebszustand der Epoche 3 dar. Der VB...
18 € VB
Versand möglich
Hallo zusammen! Ich biete hier ein großes, gemischtes Konvolut an gebrauchten RC-Modellbau-Reifen...
30 €
Versand möglich
Mein Mann sammelt seit Jahrzehnten Wiking Automobile und will und muss sich jetzt langsam von...
2 € VB
Versand möglich
Hallo Verkaufe hier eine Airbrushpistole SATA Dekorh. Mit einer Taucherflasche als Kompressor, so...
120 € VB
Versand möglich
Verkaufe eine ältere Modell-Dampfmaschine in gutem Zustand. Kessel und Antrieb vollständig...
80 € VB
100 €
Versand möglich
Zustand: gebraucht, mit Gebrauchsspuren Tragflächen und Leitwerk vorhanden Ideal für Hobbybastler...
20 € VB
100 €
Biete hier einen original Hübner Sounddecoder für den VT98 Motorwagen 3008 sowie aus dem VB und VS...
75 € VB
Versand möglich
Verkaufe doppelte Modelle meiner Sammlung. Hier: IGRA-632 Skoda 1200 Polizei Unbespieltes...
5 €
Versand möglich
Suche Minitrix 2180 - Spur N - Triebwageneinheit VT 98+VB 98 in EMS Ausführung und wenn möglich in...
VB
Gesuch Versand möglich
Sammelmodell, siehe Bilder, nie ausgepackt, kein Vitrinenmodell, nur Kartonlagerung. Jetzt mangels...
25 € VB
Beide mit Licht Kasten und Orginalkasten Versand gegen Aufpreis möglich
80 €
Direkt kaufen Versand möglich
Beide mit Licht Mit Kasten Mit Orginalanleitung Versand gegen Aufpreis möglich
80 €
Direkt kaufen Versand möglich
Aus Sammlung, guter Zustand Funktion geprüft: OK Lichtwechsel: weiß mit OVP und Anleitung passend...
99 €
Versand möglich
Versand möglich
Ähnliche Suchanfragen