Vorwerk Staubsauger Kobold vb100 Akkustaubsauger stehend Zubehör
Erleben Sie hygienische Sauberkeit mit dem Vorwerk VB100 Akkustaubsauger, dem Spitzenreiter unter...
399 €
Erleben Sie hygienische Sauberkeit mit dem Vorwerk VB100 Akkustaubsauger, dem Spitzenreiter unter...
399 €
Hallo, zum Verkauf steht ein voll funktionsfähiger GGM Gastro Doppel-Pizzaofen in robuster...
1.200 € VB
Zum Verkauf steht ein gepflegter Haier I-PRO Serie 7 Waschtrockner HWD80-B14979. ✅ Waschen: 8 kg ✅...
299 €
Versand möglich
AEG 6000 Series Toplader Waschmaschine – 7 kg – 249 € VB Zum Verkauf steht eine gepflegte AEG 6000...
249 €
Versand möglich
Versand möglich
Zum Verkauf steht eine Bauknecht Waschmaschine, die lediglich ca. vier Wochen genutzt wurde und...
400 € VB
Verkaufe meinen Bosch Geschirrspüler. Das Gerät wurde seit ca. einem Jahr nicht mehr benutzt, da...
100 € VB
Ich verkaufe meine Siebträgermaschine inklusive umfangreichem Zubehör. Die Maschine funktioniert...
60 € VB
Versand möglich
**Sharp Waschmaschine, 7 kg / 1400 U/min – 190 € VB** **Sharp Waschmaschine, 7 kg /...
200 € VB
Direkt kaufenVersand möglich
Verkaufe mein gebrauchtes IKEA DAGLIG Glaskeramik-Kochfeld in Schwarz. * Vier Kochzonen, darunter...
75 €
Verkaufe einen großen Kühlschrank mit separatem Gefrierfach unten. Der Kühlschrank befindet sich in...
400 € VB
Versand möglich
Biete 10 Bodentücher und Reinigungsmittel für den VB Vorwerk 100. Ein Reinigungsmittel ist noch...
25 €
Verkaufe einen IKEA LAGAN Kühlschrank mit Gefrierfach -150€ VB Der Kühlschrank ist voll...
150 € VB
Wegen unseres Umzugs verkaufen wir unsere schwarze LG Kühl-Gefrierkombination, Modell GBP62MCNCC1,...
350 € VB
Super gut erhaltener Gefrierschrank 140€VB Die Bilder sind vom Handy der tante abfotografiert sie...
140 € VB
Versand möglich
Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine leistungsstarke Dampfbügelstation von Tefal (Modell:...
30 € VB
Verkaufe einen kompakten IKEA LAGAN Kühlschrank in Weiß mit integriertem Gefrierfach. Der...
55 € VB
Versand möglich
Ich verkaufe meinen gebrauchten Vorwerk VB100 Akku-Staubsauger, der mir bisher gute Dienste...
450 €
Verkaufe unseren Bauknecht Wärmepumpentrockner T Soft M11 82WK DE mit 8 kg Fassungsvermögen...
150 € VB
Sie funktioniert rundum normal, bis auf den Milchschäumer, welcher in einer Stellung heißes Wasser...
10 €
Backofen mit Herdplatte zu verkaufen – voll funktionsfähig Ich verkaufe einen gebrauchten Backofen...
120 € VB
Versand möglich
Biete einen Kaffevollautomat von Saeco plus Unterschrank. DEFEKT Fehlermeldung Entlüften. Motor...
160 € VB
Verkaufe eine Melitta Bar-Cube professionelle Gastro-Kaffeemaschine. Die Maschine ist insgesamt in...
150 € VB
Ich verkaufe diesen kompakten Staubwischer der sich ideal für die schnelle Reinigung zwischendurch...
499 € VB
Versand möglich
Ich verkaufe eine Severin Doppel-Induktionskochplatte mit zwei Kochfeldern. Die Kochplatte...
70 € VB