H&M Home Beistelltisch Glas/Gold – guter Zustand – 28 € VB
Verkaufe diesen modernen Beistelltisch von H&M Home. Mit Glasplatte und Metallgestell in Goldoptik...
28 € VB
Verkaufe diesen modernen Beistelltisch von H&M Home. Mit Glasplatte und Metallgestell in Goldoptik...
28 € VB
Ich verkaufe einen modernen Couchtisch mit Glasplatte und Hochglanz-Standfuß mit...
VB
Verkaufe einen hochwertigen und sehr bequemen Stylife Ohrensessel in Beige (Flachgewebe) mit...
120 € VB
150 €
- Zustand wie neu - Aus massivem Sheeshamholz - handgefertigt - Truhe inkl. Hausbar - Abmessungen:...
300 € VB
Wunderschönes, antikes Samtsofa im klassischen Stil zu verkaufen! Zum Verkauf steht dieses elegante...
499 € VB
599 €
Versand möglich
**IKEA Schlafsofa mit Bettkasten – Sehr guter Zustand – 180 € VB** Ich verkaufe mein graues IKEA...
180 € VB
Leuchtend roter, runder Tisch, der jedem Wohnzimmer, Schlafzimmer oder jeder Leseecke einen schönen...
12 € VB
Liebe alle, ich verkaufe diesen Tisch aus massiver Kiefer, den ich ursprünglich für 600 Euro...
200 € VB
250 €
Verkaufe mein gepflegtes IKEA ESKILSTUNA Sofa mit Recamiere in der Farbe Tallmyra weiß/schwarz...
699 € VB
Gut erhaltene Wohnwand mit TV-Lowboard – 120€ VB Hallo, Ich verkaufe meine gepflegte weiße Wohnwand...
120 €
150 €
Massagesessel mit Funktionen zu verkaufen Neu war er 2500 Euro. ECHTES LEDER. Man kann den...
150 € VB