Stühle zu verkaufen
Hallo! Verkaufe 6 Stühle von H&H wegen Neuanschaffung. Neupreis lag bei 200 pro Stück. Stühle...
50 € VB
Hallo! Verkaufe 6 Stühle von H&H wegen Neuanschaffung. Neupreis lag bei 200 pro Stück. Stühle...
50 € VB
Bürostuhl / Arbeitsstuhl – guter Zustand – 30€ VB Verkaufe meinen gebrauchten Bürostuhl in...
30 € VB
35 €
Verkaufe meinen LC-Power LC-M34-UWQHD-165-C Ultrawide-Monitor aufgrund des Umstiegs auf ein...
169 € VB
199 €
Schöne Kirschholzspule abzugeben. Sie stand einige Jahre im überdacht im Schuppen und braucht ein...
25 € VB
Direkt kaufenVersand möglich
Hatte viel Zeit zu Knittern im Schrank, war aber nicht lange am Pferd und hat neu 100€ bei Loesdau...
20 €
Verkaufe mein wenig benutztes Taomero in grau mit rosa Seil. Es hat überall die Gr. VB, nur der...
89 €
Versand möglich
Zum Verkauf stehen zwei sehr gut erhaltene und gepflegte Marken-Teppiche der Marke Merinos (Modell:...
80 € VB
90 €
IKEA EKTORP Sofa – nur 60 € VB – ABZUGEBEN Wir verkaufen unser gut erhaltenes EKTORP-Sofa von IKEA...
60 € VB
IKEA EKTORP Sofa – nur 90 € VB – ABZUGEBEN Wir verkaufen unser gut erhaltenes EKTORP-Sofa von IKEA...
90 € VB
Ab dem 01.01.2027 steht eine schöne, großzügige Gaststätte mit Außenterrasse in Marburg-Mitte zur...
2.500 €
150 m²
Verkaufe meinen LG 37LH3000 LCD-Fernseher mit 37 Zoll (ca. 94 cm). Der Fernseher ist...
150 € VB
250 €
Große Eckcouch / Wohnlandschaft mit Ottomane – sehr gepflegt Da ich wegziehe und meine...
350 € VB
Kinderbett in Form eines Autos Frontteil aus hartem ABS Kunststoff Seitenteile aus hartem ABS...
200 € VB
Verkaufe das Vorderrad meines Mavic Cosmic SLR 45 Disc Carbon-Laufradsatzes (UVP 900 €). Stammt aus...
175 € VB
199 €
Moin, verkaufe meinen Lattenrost Marke: Maxximus Maße: 90 x 200 cm Belastbarkeit: BIS 200 KG -...
60 € VB
70 €
TITEL: Stabiler Couchtisch Vollmassiv 90cm - 20€ VB Abholung BESCHREIBUNG: Stabiler Couchtisch...
15 € VB
20 €
Verkaufe meine Stallfelgen mit Sommerbereifung. Diese sind eine halbe season gelaufen und das...
70 €
Hellgrüner Baumwollstoff mit kleinen weißen, grauen und dunkelblauen Punkten, sieht aus wie ein...
6 € VB
Petrolfarbener Viskose-Jersey mit rotem Punkte-Muster. Der Stoff ist sehr weich und fließend, aber...
17 € VB
Weißer Jersey-Stoff, in weiß mit rosa und grauen Monden, Planeten und Sternen. Ungewaschen und...
5 € VB
Gesticktes Kunstwerk - Gobelin Bild zu verkaufen VB Verkaufe ein gesticktes Gobelin Bild in einem...
50 € VB
Versand möglich
Preis VB - 20€ Wir verkaufen diesen wunderschönen Sammelteller . Der Durchmesser beträgt...
20 € VB
Versand möglich
Verkaufe ein gesticktes Gobelin Bild in einem hochwertigem Rahmen. Das Bild gehörte einem Prof. Dr....
50 € VB
Versand möglich
Kärcher Hochdruckreiniger – voll funktionsfähig Ich verkaufe einen Hochdruckreiniger von...
50 € VB
Ich biete hier einen praktischen Weihnachtsbaumständer in einem kräftigen Grünton an. Er ist mit...
15 € VB
Versand möglich