Gewerbeimmobilie mit 2.030 m² Grundstück und ca. 700 m² Nutzfläche | VB
OBJEKTBESCHREIBUNG / WEITERE AUSSTATTUNG Zum Verkauf steht eine vielseitig nutzbare...
VB
700 m²
OBJEKTBESCHREIBUNG / WEITERE AUSSTATTUNG Zum Verkauf steht eine vielseitig nutzbare...
VB
700 m²
Zum Verkauf steht ein modernes Wandboard mit einer Gesamtbreite von 2 Metern. Das Board besteht...
VB
Kymco Agility 50 ccm – 4-Takt – 700 € VB Verkaufe einen Kymco Agility 50 ccm 4-Takt in Blau mit...
700 € VB
Ab Mitte September nur am Wochenende möglich! Mehrere Hortensien Büsche klein/groß in weiß...
VB
Ab Mitte September nur am Wochenende möglich! Große Heuchera Busch zum selber ausgraben,da noch 2...
VB
Ausverkauf. Trödelmarkt . Karton 1m x 80 h x 40 Autoreifen mit Felgen zu verschenken Biete auf...
1 € VB
Bridgerton – Der offizielle Guide (Deutsch) Under the Whispering Door von T. J. Klune...
15 €
Dieses iPhone 11 Pro mit 64 GB ist in gutem Zustand und wird mit Originalverpackung geliefert, kann...
130 €
Versand möglich
Schönes, gemütliches Rattan-Schlafsofa mit viel Platz und praktischer Schlaffunktion. Mit wenigen...
210 € VB
280 €
Verkaufe einen hochwertigen Dauphin Bürostuhl mit weißem Fußkreuz. ✅ Bequeme, große Sitzfläche ✅...
65 € VB
inbauküche mit Elektrogeräten – sehr guter Zustand – VB 1.350 € Ich verkaufe meine Einbauküche,...
1.200 €
Versand möglich
Voll funktionsfähig Versand ist möglich
19 €
Direkt kaufenVersand möglich
Rema Tip Top Felgen-/Reifenwaschmaschine (Modell Turbo Wash 2000/3000) Ich verkaufe die...
1 € VB
Ich verkaufe diesen Couchtisch. Ist in gutem Zustand und kann sofort abgeholt werden. Preis ist...
20 € VB
Text: Da wir umziehen, verkaufen wir ein sehr gut erhaltenes Sofa mit großzügigen Bettkasten und...
120 € VB
Sehr bequeme Esszimmerstühle/Polsterstühle mit guter Sitzfläche und angenehmer Lehne. Maße:...
174 € VB
Original LED Scheinwerfer links – Škoda Fabia IV – 6VB 941 015 B – inkl. Steuergerät Zum Verkauf...
250 €
259 €
Fahrradhelm von Rockrider in schlichtem, matten Blau - Modell: Rockrider EXPL - Sportliches Design...
10 €
Ich verkaufe meine gebrauchte Schlagbohrmaschine des Modells Hitachi DH22VB, die inklusive...
65 € VB
Nur Abholung. - Anthrazit - BHT 178 x 83 x 91 cm - Sitzhöhe 43 cm - Zwei Polster inklusive - 2023...
VB
Ich verkaufe ein gebrauchtes Doppelbett, ca. 180 × 200 cm, inklusive zwei Lattenrosten (je ca. 90 ×...
120 € VB
Zum Verkauf steht ein gebrauchter Philips Handmixer HR1534/A. Der Mixer ist voll...
20 € VB
Ich biete diesen grauen Kratzbaum zum Verkauf. Er ist ca. 1 1/2 Jahre in Benutzung...
VB
Ich biete diesen geräumigen, doppelstöckigen Käfig für Meerschweinchen oder andere Kleintiere an....
50 € VB
Verkaufe ein CUBE Acid 200 (Modell 2022) in gutem gebrauchten Zustand. Ein leichtes und robustes...
195 € VB
Britax Römer ADVANSAFIX i-SIZE – 80 € VB Wir verkaufen unseren Britax Römer ADVANSAFIX i-SIZE...
80 € VB