Große Euphorbia / „Westernkaktus“ ca. 1,80 m – 100 € VB
Verkaufe eine große, dekorative Euphorbia (oft als Westernkaktus bezeichnet) mit einer Höhe von ca....
110 €
Verkaufe eine große, dekorative Euphorbia (oft als Westernkaktus bezeichnet) mit einer Höhe von ca....
110 €
Verkaufe einen dekorativen Ganzkörperspiegel mit verziertem Rahmen in Creme/Weiß. Der Spiegel...
29 € VB
Wunderschöne großformatige Berlin-Straßenschnitzkarte im schlichten schwarzen Rahmen. Detailliertes...
70 € VB
Ich biete hier eine charmante Vintage-Weinkiste aus Holz an, die mit dem Spruch "Wein schenkt...
9 € VB
"Alejandra" ist eine kunstvolle Keramik Vase im zarten Gelb. Diese Morandi ähnelnde...
9 € VB
Biete hier eine stilvolle, bauchige Vase in mattem Malve an. Sie ist perfekt, um einzelne Blumen...
10 € VB
Versand möglich
3 wunderschöne Vogelhäuser – neu & unbenutzt Ich biete diese 3 dekorativen Vogelhäuser im...
25 € VB
29 €
Direkt kaufen Versand möglich
Die Karaffe weist ein durchsichtiges mit einer bauchigen Form und einem schmaleren Hals auf. • Sie...
120 €
2 Glaswindlichter von V&B * Hohe, zylindrische Form * Stabiler Glasfuß
30 €
Großer schwerer SPIEGEL Fläche etwa 55 x 112 cm Zum Stehen oder Aufhängen Massivholz, robuste...
24 € VB
V&B Wandteller Saarland 1.3.1935 Die Saar kehrt heim! 25 cm gebraucht PayPal Zahlung ist möglich
85 €
Schlichte weiße Vase, Porzellan-Manufaktur Meißen (19 cm), nie benutzt! Der Verkauf erfolgt unter...
99 € VB
Versand möglich
Diese dekorativen Holztruhen im Vintage-Stil eignen sich gut als Aufbewahrungsboxen oder...
25 €
Biete hier ein absolutes Highlight als Dekotipp an. Es handelt sich um ein Auge mit ca. 50-60 cm...
VB
Ich biete hier zwei elegante Kristallkerzenständer von Villeroy & Boch an. Sie sind perfekt, um...
30 € VB
Versand möglich
Verkaufe verschiedene moderne und Vintage-Dekoartikel als Set oder einzeln.☺️ • Silberne...
VB
Versand möglich
Großes Gesteck aus künstlichen Blumen, jedes Gesteck ist in einen Halbkugel-Steckschwamm gesteckt...
20 € VB
Signierte Miniaturgrafik im Holzrahmen – 18 € VB Verkaufe eine schöne gerahmte Miniaturgrafik mit...
18 €
Verschiedene Wandbilder,unter VB.Abzugeben. An Selbstabholer. ! Ohne jegliche Garantie und...
1 € VB
340 €
Ähnliche Suchanfragen