Alufelgen Reparatur Aufbereiten Pulverbeschichten CNC Richten BBS
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bieten Ihnen einen umfassenden und professionellen Service für...
VB
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bieten Ihnen einen umfassenden und professionellen Service für...
VB
Schlachte meinen Golf 2 Madison 1.3Nz 5 Türer Motor läuft 5 gang Getriebe Originale ZV 15 Zoll BBS...
VB
Versand möglich
Herzlich Willkommen bei MB-TuningCars Ihr Ansprechpartner für Modellveredelung & Tuning Hier...
299 € VB
Versand möglich
Moin, ich suche eine BBS Stoßstange für einen Mercedes W201. Bitte alles anbieten. Der Preis dient...
2.000 € VB
Gesuch
Toller Zustand und alles funktioniert. Bilder von innen folgen, Ist aber eine Schwarze...
5.999 €
327.000 kmEZ 05/2004
TECHNISCHE DATEN KIPPER Hinterkipper Einachser max. Gesamtgewicht 2.000 kg Kastenmaß 240x140x40...
10.599 €
Agrarfahrzeuge
4x BBS CH-R 8,5x19 5x112 ET40 schwarz-matt inkl. Anbauzubehör Besonderheit der BBS CH-R...
1.850 €
Versand möglich
4x BBS CH-R 8,5x19 5x112 ET40 brillantsilber inkl. Anbauzubehör Besonderheit der BBS CH-R...
1.850 €
Versand möglich
Wir als offizieller Händler für Maxilite Felgen bieten Ihnen einen neuen Satz Felgen im Design der...
1.740 €
Versand möglich
Wir als offizieller Händler für Maxilite Felgen bieten Ihnen einen neuen Satz Felgen im Design der...
2.000 €
Versand möglich
Herzlich Willkommen bei MB-TuningCars Ihr Ansprechpartner für Modellveredelung & Tuning Hier...
299 € VB
Versand möglich
Versand 6€ 1 x originaler Verschluss der 14 Zoll Alufelgen BBS 09.23.113 stammt von E30 aber...
25 €
Versand möglich
Ich biete hier einen Satz gebrauchter Audi Alufelgen von BBS an, die sich ideal als Winterräder...
180 € VB
Herzlich Willkommen bei Mynt Concepts! Anfragen über WhatsApp: 0176/40172810 Unsere...
VB
Die Felgen sind an manchen stellen etwas angekratzt laufen aber alle rund. Sind nur oberflächliche...
699 € VB
399 € VB
Versand möglich
1.740 €
Versand möglich
2.000 €
Versand möglich
1.620 €
Versand möglich
Biete hier 4 BBS RM 012 inclusive 4 x Deckeln an. Die Felgen sind in einem top Zustand und waren...
1.799 € VB
Ich biete hier meine gut erhaltenen BBS Alufelgen an. Die Felgen haben das klassische...
400 €
Direkt kaufenVersand möglich
Herzlich Willkommen bei MB-TuningCars Ihr Ansprechpartner für Modellveredelung & Tuning 1:18 Audi...
299 € VB
Versand möglich
Verkaufe einen kompletten Satz originale BBS Felgen RX211, 7Jx16H2 ET42 sie sind in einem guten...
750 € VB
Ich biete meine BBS Rs GT zum verkaufen an. Sie haben ein sehr sympathisches, sportliches und...
VB
Versand möglich
449 € VB
Versand möglich