Vintage Milchflaschen Metallkiste Deko Industrial, VB 49 €*
"Isidoro" sind Vintage Michflaschenkisten als ausgefallenes Dekoelement mit wundervoller...
49 €
"Isidoro" sind Vintage Michflaschenkisten als ausgefallenes Dekoelement mit wundervoller...
49 €
"Juan" ist ein wunderschöner, eiserner Gartenstuhl mit geschmiedetem Engel in der...
165 € VB
"Ramirez gelb" ist ein gemütlicher, teilrestaurierter Klubsessel mit geschwungenen...
950 € VB
"Alfarcito" ist ein multifunktionaler Vintage Kinderhochstuhl, Mid-Century. Lässt sich...
195 € VB
Verkaufe hier meinen VW Golf Plus 1.4 TSI United aus dem Jahr 2008 ausdrücklich als defekt /...
800 € VB
999 €
254.000 km EZ 06/2008
Der Rowac ist ein originaler Werkzeugschrank mit großartiger Patina. Metall Rahmen, lackierte...
875 € VB
"Tartagal" ist ein Mid-Century Vintage Designklassiker der 60er Jahre im 2er...
800 € VB
"Tamas" ist eine stilvolle Vintage Sitzbank aus Eichenholz in tief...
750 € VB
"Belinda" sind authentische Industrial Design Stühle, wie Tolix. Rot lackiertes Metall...
125 € VB
Absolute Rarität: Der seltene, historische Stikkenwagen, bzw. Bäckerwagen "Linda" aus...
8.500 € VB
"Mollar" ist ein multifunktionaler Vintage Kinderhochstuhl. Sehr guter Zustand mit...
160 € VB
"Balbuena" ist ein multifunktionaler Vintage Kinderhochstuhl von Herlag, vermutlich...
160 € VB
"Orlando" ist eine rustikale Sitzbank aus dunklem Holz mit authentischer Patina. Es sind...
500 € VB
"Leon 2" ist ein großer, rustikaler Landhaustisch von einem Bauernhof in Frankreich mit...
1.650 € VB
Ich verkaufe meine PlayStation 4 Pro weil ich sie nicht mehr brauche. Sie bekommen die PlayStation...
120 € VB
Sehr dekoratives Stillleben Öl hinter Glas Sehr guter Zustand VB 175 Euro 0170 220 77 69 Mit...
175 € VB
Versand möglich
Neuwertiger Damenmantel b. young Größe 44 sehr lässig ( passt auch Gr. 46) Schöner Farbton...
37 € VB
XXL (44) Versand möglich
Bestzustand! Original Marco Polo Sandalen mit praktischem Klettverschlusd Größe 40 (7) Farbton...
39 € VB
40 Versand möglich
Direkt kaufen Versand möglich
Lampe für Motor oder Auto und Puppe und eine vas VB
10 €
Versand möglich
Verkaufe einen Schreibtisch inklusive Bürostuhl. Beide Möbelstücke sind gebraucht, aber in gutem...
100 €
Verkaufe hier meinen Boxdummy der höhenverstellbar ist. Er ist mit Sand befüllt und in einem guten...
150 € VB
Versand möglich
Ähnliche Suchanfragen