Villeroy und Boch 19.Jh. V&B Historismus Kernstück Kaffeeservice
Keramik Service von V&B Zeitlich bis 1895 einzuordnen. Deckelknauf von Zuckerdose geklebt und zwei...
150 € VB
Keramik Service von V&B Zeitlich bis 1895 einzuordnen. Deckelknauf von Zuckerdose geklebt und zwei...
150 € VB
Verkaufe einen gebrauchten Deutsche Telekom Media Receiver 201 inklusive Fernbedienung, Netzteil...
15 € VB
verschiedene Flohmarktware zu verkaufen, VB "Ware" für je Stück ab 5,- € und nach...
5 € VB
20 €
Wir verkaufen unseren IKEA SUNDVIK Wickeltisch, da wir ihn inzwischen nicht mehr benötigen. Der...
80 € VB
Ich sortiere aus daher dafür weiter. Bestelle auch noch weitere Stoffe ein.
5 €
Versand möglich
Ich sortiere aus, daher darf es weiter ziehen Ich stelle auch noch weitere Stoffe ein
5 €
Versand möglich
Gut erhalten, einzeln oder als Paket abzugeben. VB, preislich werden wir uns sicher einig. Versand...
VB
104MädchenVersand möglich
Sehr gut erhaltene Jacken abzugeben, einzeln oder als Paket. VB, preislich werden wir uns sicher...
VB
104MädchenVersand möglich
Zum Verkauf stehen 2 Stück 1m x VB Wintersweat mit coolen Sportwagen Design für kleine Rennfahrer...
8 €
Versand möglich
Damenfahrrad Ragazzi 26 Zoll Farbe: weinrot 3 Gänge, Fahrradkette geölt. Zustand und Mängel auf den...
45 € VB
60 €
Versand möglich
Wie auf dem Bild. Ein guter verstellbarer Fahrrad Helm mit Rücklicht. -für 5.00 VG Kristin
5 € VB
Direkt kaufenVersand möglich
Hallo / alle aufgepasst‼️ Ich habe ein ganz neues / ungeöffnetes, schönes...
40 € VB
Direkt kaufenVersand möglich
Hallo, Harry Potter - Fan aufgepasst ‼️ Ich habe einen schönen Bilderrahmen mit einem...
20 € VB