Antiker Sekretär aus Vollholz, ca. 1912, Preis VB unrestauriert
Ich biete diesen schönen antiken Sekretär aus einem Familiennachlass eines Antiquitätenhändlers zum...
200 € VB
Ich biete diesen schönen antiken Sekretär aus einem Familiennachlass eines Antiquitätenhändlers zum...
200 € VB
Verkaufe insgesamt 6 hochwertige Rattan-/Geflechtstühle in Braun mit passenden Sitzkissen. ✔️...
VB
Titel Fitness Tracker Smartwatch mit 2 Armbändern, neu / wie neu, 40 €...
30 €
40 €
Versand möglich
VB Toys Speiseteller, sehr guter Zustand Klassiker für die Weihnachtszeit und auch davor und auch...
24 €
Versand möglich
Verkaufe eine originale Chanel Geschenkbox (leer) klein, ca. 20 cm Länge, in gutem Zustand! •...
10 €
25 €
Direkt kaufenVersand möglich
Das Gerät befindet sich in einem guten, gepflegten Zustand. Das Zubehör ist vollständig bzw. so...
380 € VB
Verkaufe 3 Kaffeeservice von V&B Portobello in einem gutem Zustand für 30€ Butterdose für...
30 €
Eimer Grill Neu , Torrington House . Ideal für Unterwegs für 2-4 Personen geeignet oder Zuhause...
12 € VB
Biete 4 Eierbecher auf Fuß Höhe 5cm. V&B Wild Rose. Keine Beschädigung,selten benutzt. Verkäufer...
15 € VB
Versand möglich
Ich verkaufe meinen Dyson Airwrap in der schönen Farbkombination Grau/Rosa...
225 €
249 €
Die Pflanzenroller haben ganz leichte Gebrauchsspuren, die so gut wie gar nicht auffallen. Pro...
7 € VB
Die Pflanzenroller haben ganz leichte Gebrauchsspuren, die so gut wie gar nicht auffallen. Pro...
7 € VB
Ich verkaufe hier ein Set bestehend aus 5 schlichten Möbelgriffen in einer silberfarbenen Optik....
1 € VB
Mein Lebensgefährte, Rentner/64 und ich/62, im Vorruhestand, suchen ein neues Zuhause im...
VB
Gesuch80 m²4 Zi.