Abendkleid gr.38, schwarz, Schultertuch und Jacke. VB 100 €
Schwarzes Abendkleid, Stil: Meerjungfrau. Schulterfrei, mit Schulterschal und Jäckchen. VB 100,-€ ,...
100 €
M (38) Versand möglich
Schwarzes Abendkleid, Stil: Meerjungfrau. Schulterfrei, mit Schulterschal und Jäckchen. VB 100,-€ ,...
100 €
M (38) Versand möglich
Grundfarbe schwarz mit raffinierten Details. Schulterfrei ohne Träger. Nie getragen. Macht eine...
50 €
L (40) Versand möglich
Kettler Tour 300, neuwertig von 2024 . Hantelbank gebraucht, Kurzhanteln, Gewichte je 4 Stück von...
250 € VB
140x200, Höhe (ohne Topper) 47cm , Höhe Kopfteil 97cm, Härtegrad 2, gekauft bei Höffner. Nur für...
100 €
Biete 100€ Gutschein für 80€ an. VB
80 € VB
Versand möglich
Hey, Verkaufe das Buch „Hell’s Heart“ von Alexis Hall. Spannende Science-Fiction-Neuinterpretation...
9 € VB
Direkt kaufen Versand möglich
Verkaufe mein Kreidler Raise Trekkingrad in grau/anthrazit. Das Fahrrad ist in einem guten...
80 €
Auf www.alex-autogaz.com finden Sie die Whatsappnummer und unsere Adresse Unser Service Wir sind...
VB
Verkaufe meine Kühlgefrierkombination OK. OFK 412 D in Weiß. Gekauft 2022 bei MediaMarkt. Der...
150 € VB
Wir verkaufen unser Bett (140 x 200 cm) aufgrund eines Neukaufs. ✔️ Zustand: - Bett ist nicht...
50 € VB
Wir suchen eine Reinigungskraft für die regelmäßige Grundreinigung in einer Groß-WG in Jena...
Gesuch
VILLEROY & BOCH V&B SAMMLERKRUG Bierkrug Seidel limitierte Auflage Nr. 671 EMAISCHEN 1979 Signiert...
80 €
Versand möglich
VILLEROY & BOCH V&B SAMMLERKRUG Bierkrug Seidel limitierte Auflage Nr. 99 EMAISCHEN 1980 Signiert...
80 €
Versand möglich
Versand und PayPal möglich, VB - gern Preisvorschlag senden Gebraucht, sehr gut bis...
19 € VB
20 €
Jersey enemene von Lillestoffe, nicht vorgewaschen. 1m x vb Bei Mehrabnahme gebe ich gern Rabatt.
18 €
Jersey von Swafing 70cm VB
6 €
Verkaufe eine funktionierende Tischlampe mit integriertem Fotorahmen – perfekt, um ein schönes Bild...
5 € VB
10 €
Verkauft wird eine Super Goofy Figur Disney, ca 7cm hoch . Abholung wäre in Jena Lobeda Ost nahe...
20 €
Versand möglich
Verkauft wird dieser Lerncomputer für 20€ VB . Abholung ist in Jena Lobeda Ost nahe dem Klinikum...
14 € VB
20 €
Versand möglich
Hallo, Ich verkaufe eine Nostalgie Kinderzimmerlampe, in einem sehr guten Zustand. Preis 15€...
15 € VB
Vitrine & Schrank abzugeben - nur Abholung - VB Abmaße: Vitrine: 180 cm breit x 50 cm tief 148 cm...
200 € VB
Neuer original turbolader VW Audi VW Seat Skoda
900 € VB
Versand möglich
Ein Gutschein für 1 Woche Surfcamp in Zingst VB Gutscheine sind grundsätzlich übertragbar. Das...
VB
Versand möglich
Ich verkaufe diese neuwertige, graue Zweisitzer-Stoffcouch (inkl. 2 Kissen) mit beidseitiger...
300 € VB
450 €
Funktionierender alter Diaprojektor
VB