VW Passat 1,8 VB
Zum Verkauf steht ein gepflegter Volkswagen Passat B5 1.8 Turbo mit Automatikgetriebe aus dem...
1.300 € VB
1.500 €
167.000 km EZ 08/1997
Zum Verkauf steht ein gepflegter Volkswagen Passat B5 1.8 Turbo mit Automatikgetriebe aus dem...
1.300 € VB
1.500 €
167.000 km EZ 08/1997
RFT G-1002.500 Digitalvoltmeter – DDR Labormessgerät – 80 € VB Zum Verkauf steht ein originales...
80 € VB
Direkt kaufen Versand möglich
Original verpackt muss schnell weg brauchen den Platz
170 € VB
Biete gebrauchten Geschirrspüler. Beim letzten Test ist die Maschine gut gelaufen. Durch die nicht...
20 € VB
HELIX C ONE High-End Monoblock Verstärker – Top Zustand – 800 € VB Zum Verkauf steht ein HELIX C...
800 € VB
Versand möglich
Wird verkauft eine Geschirrspüler in einem sehr guten Zustand. Funktioniert einwandfrei. Kein...
130 € VB
Verkaufe 1 Paar Eskadron Pro Dressage Gamaschen in Gr. VB Leichte Gebrauchsspuren vorhanden, jedoch...
25 € VB
Verkauft wird ein Set aus VICCO R-Line Küchenschränken in Weiß Hochglanz/Weiß. Es handelt...
250 € VB
300 €
VB Ich biete hier zwei stilvolle Champagnerkühler von Dom Pérignon an, entworfen vom französischen...
Gesuch
Wir bieten verschiedene Bücher und auch Lehrbücher an, auch einzeln, Versand extra, Tierfreier...
9 € VB
Versand möglich
Verkaufe Hilti SFH 22-A Akkuschrauber mit Akku, ohne Ladegerät, gebraucht, 3 Gänge,...
110 € VB
Super weicher Cardigan mit Kapuze, ich vermute von Sarah Kern ( es ist kein Etikett vorhanden, da...
50 € VB
XL (42) Direkt kaufen Versand möglich
Verkaufe unseren gebrauchten Hartan Kinderwagen in Beige mit schwarzem Gestell und braunem...
130 € VB
160 €
Verkaufe unseren gebrauchten ABC Design Viper 4S Kinderwagen inklusive viel Zubehör. Dabei...
30 € VB
40 €
Ich verkaufe ein gebrauchtes Kinderfahrrad, 14 Zoll. Die kleinen Stützräder sind dabei und können...
20 € VB
Gebrauchter Kinderautositz für Baby. Keine schäden im guten Zustand wie auf dem Foto zu sehen....
30 € VB
Ich liebe Porzellan und kaufe definitiv immer mehr als wir brauchen… Um des lieben Friedens willen,...
80 €
Versand möglich
Wir bieten 2 gebrauchte Toy's Delight Speiseteller von Villeroy & Boch zum Preis von 50 € für...
50 €
Versand möglich
Verkaufe ein leichtes und hochwertiges 20-Zoll-Kinderfahrrad von Kubikes in blau. Das Fahrrad ist...
250 € VB
Versand möglich
Biete diese ausgefallenen roten Leder Ankleboots an . Einfach ein Hingucker diese verrückten...
24 € VB
38 Versand möglich
Kaum Benutzt Gebraucht aber im super Zustand
150 € VB
Ähnliche Suchanfragen