26 tlg V&B Villeroy & Boch Gallo Switch 4 Set
Original V&B. Diverse Tassen Teller etc. siehe Bild. 26 tlg.: 6 Suppenteller 12 Unterteller 6...
19 €
Original V&B. Diverse Tassen Teller etc. siehe Bild. 26 tlg.: 6 Suppenteller 12 Unterteller 6...
19 €
Original, neuwertig. Komplett inklusive Unterteller. Muss leider sein: Privatverkauf keine...
20 €
Original, neuwertig, Durchmesser ca 20cm, Höhe ca 8cm Muss leider sein: Privatverkauf keine...
20 €
Original, komplett, neuwertig. Muss leider sein: Privatverkauf keine Garantie, keine Rücknahme....
30 €
35 €
Wir verkaufen unseren Joie Pact Lite Reisebuggy in Grau. Der Buggy ist leicht, kompakt und lässt...
45 € VB
Wir verkaufen unseren modernen Esstisch mit einer eleganten weißen Glasplatte, da wir in eine...
150 €
Kandarenzaum Frisch gereinigt, gefettet und immer gut gepflegt. Inkl. Zügel aber ohne...
20 €
Direkt kaufenVersand möglich
Kleinanzeigen-Anzeige Dunkelgraue Samt-Couch mit Schlaffunktion & Bettkasten – 950€ VB Wir...
950 € VB
Hallo zusammen, ich verkaufe ein gebrauchtes Backofen-Set mit Kochplatte. ✅ Alle 4 Kochplatte...
150 € VB
Ich verkaufe dieses schöne Kleid für besondere Anlässe, z.B. für die nächste Weihnachtsfeier. Ich...
15 €
M (38)Direkt kaufenVersand möglich
Ich verkaufe diese noch nie getragenen Ohrringe von Swarovski. Material: Kristalle, Rhodiniert,...
19 €
22 €
Ich verkaufe den original verpackten Aromadiffuser "Aria" von der hochwertigen Marke...
130 €
145 €
Ich verkaufe dieses wunderschöne Kleid, welches ich leider nie anziehen konnte. Es wurde nie...
25 €
S (36)Direkt kaufenVersand möglich
Ich verkaufe mein Hochzeitskleid welches ich für das Standesamt getragen habe. Mit dem offenen...
110 €
130 €
L (40)Direkt kaufenVersand möglich