Suche 3/4 - Zimmer Wohnung

VB

  • Wohnfläche 100 m²
  • Zimmer 4

Standort

27211 Niedersachsen - Bassum

Beschreibung

Hallo :)
Mein Mann und ich suchen eine 3 oder
4 - Zimmer Wohnung.
Die Wohnung ist für 3 Personen gedacht (Mann,Frau,Kind).

Wir sind berufstätig, festes Einkommen, keine Haustiere, störungsfreie Mieter. POSITIVE Schufa Auskunft sowie Vorvermieterbescheinigung (positive Bescheinigung über pünktliche Zahlung der Miete etc.) können vorgelegt werden.

Wir suchen, da unsere jetzige Wohnung leider zu klein ist.

Bitte bei Angeboten eine Privatnachricht hinterlassen mit Details zur Wohnung etc. Evtl. Telefonnummer, für eine telefonische Rücksprache.

Danke :)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 27211 Bassum
    24.04.2024

    SUCHE 3 oder 4 - Zimmer Wohnung

    Hallo :) Mein Mann und ich suchen eine 3 oder 4 - Zimmer Wohnung. Die Wohnung ist für 3 Personen...

    VB

    Gesuch 100 m² 4 Zimmer

  • 27211 Bassum
    22.04.2024

    Renault trafic 2L

    Hallo, ich verkaufe im Auftrag einen Renault Travic 2 Sitzer, mit Klimaanlage, Motor dreht, aber...

    2.500 € VB

    387.632 km 2008

Das könnte dich auch interessieren