Verschenken in Wiesbaden 1 - 10 von 10 Artikel zu verschenken für „staubsauger“ in Wiesbaden - Hessen

Kategorien

Angebotstyp

Paketdienst

Ort

  • 55252 Mainz-​Kastel
    Gestern, 07:26

    Ich suche ein Staubsauger

    Ich suche ein Staubsauger für unsere Wg..Vielleicht hat jemand eine der nicht mehr braucht. Ich...

    Gesuch

  • 65205 Erbenheim
    04.04.2024

    Vorwerk Zubehör

    Verschenke Vorwerk Zubehör Der Schlauch hat einen Schalter weiß aber nicht ob er...

  • 65187 Wiesbaden
    03.04.2024

    Staubsaugerbeutel

    Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Stöbert auch gerne in meinen anderen Anzeigen.

  • 65199 Wiesbaden
    02.03.2024

    Staubsauger

    Hallo bin auf der Suche nach einem Staubsauger da unserer kaputt gegangen ist evtl. Hat ja wer...

    Gesuch

  • 65195 Wiesbaden
    26.02.2024

    Roborock Ersatzbürsten

    KEINE ORIGINALBÜRSTEN! Falkenbürsten von Amazon. Ich bin mit der Qualität nicht zufrieden und...

  • 65201 Wiesbaden
    12.02.2024

    Staubsauger SEBO Teile

    Hallo zusammen, ich verschenke diverse Teile von einen SEBO C3/C3.1 gerne an Abholer. Ich...

  • 55252 Mainz-​Kastel
    24.04.2022

    De Longhi Filterstaubbeutel

    3 Staubbeutel geeignet für De Longhi Staubsauger Colombina XLF 1300E, XLF 1200. Wir haben einen...

Alternative Anzeigen in der Umgebung