Verschenken in Krefeld 1 - 5 von 5 Artikel zu verschenken für „fahrrad“ in Krefeld - Nordrhein-Westfalen

Kategorien

Angebotstyp

Ort

  • 47809 Krefeld
    09.04.2024

    Fahrradhelm Kinder

    Fahrradhelm für Jungs, Größe XS 44-49cm, Riss vorne im Plastik siehe Foto, aber noch...

  • 47809 Krefeld
    05.04.2024

    24 Zoll Fahrrad

    Hallo Zusammen :) Ich suche ganz dringend ein 24Zoll-Fahrrad für kleines Geld. Vielleicht hat ja...

    Gesuch

  • 47800 Krefeld
    03.09.2023

    Fahrradhandytaschen

    Ich biete hier zwei hochwertige Fahrradhandytaschen zum Verkauf an. Diese Taschen sind ideal, um...

  • 47809 Krefeld
    29.07.2023

    Fahrrad Tour Begleitung

    Hallo suche auf diesen Weg nette Leute die Lust haben in Krefeld und Umgebung Radtouren zu...

    Gesuch

Alternative Anzeigen in der Umgebung