Verschenken in Nordrhein-Westfalen 1 - 25 von 732 Artikel zu verschenken für „fahrrad“ in Nordrhein-Westfalen

Kategorien

Versand

Angebotstyp

Anbieter

Paketdienst

Ort

  • 58239 Schwerte
    Heute, 16:31

    Puky Robby Kleinkindfahrrad

    Puky Robby Kleinkind Fahrrad. Fährt ok aber ab und zu rutscht die Kette kurz. Hat unsere Sohn aber...

  • 32425 Minden
    Heute, 15:51

    Fahrradhelm

    Fahrradhelm mit Gebrauchsspuren zu verschenken

  • 32339 Espelkamp
    Heute, 15:30

    Fahrradsattel

    Wird nicht mehr benötigt Sattel ist heil Keine Risse Keine Löcher Keine Garantie oder...

  • 48720 Rosendahl
    Heute, 14:23

    Hollandrad, alt, für Deko

    Ich suche ein altes, nicht mehr benötigtes Hollandrad. Es soll zu Dekorationszwecken genutzt werden.

    Gesuch

  • 32139 Spenge
    Heute, 12:51

    Fahrrad 26 Zoll

    Ich verschenke dieses gebrauchte Fahrrad (siehe Foto). Nur Abholung. Keine Garantie, Rücknahme...

  • 47807 Krefeld
    Heute, 11:19

    Ich suche ein damenrad 28 Zoll

    Guten Tag, Hier auf diesen Weg suche ich nun ein damen fahrrad. Mir wäre es nur wichtig das es...

    Gesuch

  • 47546 Kalkar
    Heute, 11:17

    Laufrad für Kinder

    Laufrad abzugeben gegen eine kleine Spardosenspende! Gebrauchtspuren vorhanden! Keine Rücknahme!

  • 51061 Köln Höhenhaus
    Heute, 09:57

    Standfahrrad

    Standfahrrad zu verschenken, guter Zustand schon was älter

  • 50259 Pulheim
    Heute, 09:29

    Fahrrad Karton XXL

    Vorab, ich suche hier keine Brieffreundschaften. Fahrrad Karton XXL ca 205 x 30 x 127 cm. Nur an...

  • 44137 Innenstadt-​West
    Heute, 09:22

    Fahrrad 28 Zoll

    Fahrrad steht schon mind. 1 Jahr draußen, reifen sind platt und ich weiß leider nicht ob es...

  • 47053 Duisburg-​Mitte
    Heute, 09:21

    Fahrräder gestohlen

    Hallo Leute, in der Nacht von 16.04 wurde meine Fahrräder gestohlen aus dem Keller in Duisburg...

  • 48485 Neuenkirchen
    Heute, 07:01

    Fahrrad zu verschenken

    Hallo ich bin auf der Suche nach Fahrräder zu verschenken 28 zoll es muss in neuenkirchen...

    Gesuch