Handwaschbecken Waschtisch V+B
Hallo ich verkaufe ein Handwaschbecken von V&B war noch nie montiert. war leider ein fehlkauf....
51 € VB
Versand möglich
Hallo ich verkaufe ein Handwaschbecken von V&B war noch nie montiert. war leider ein fehlkauf....
51 € VB
Versand möglich
Garderobe zu verkaufen. Passt leider nicht in die Wohnung. Einmal aufgebaut und jetzt wieder in...
30 € VB
Wand-WC V&B Subway 3.0 Neu und unbenutzt Im Originalkarton Inkl. Befestigungssatz Ohne Deckel Ohne...
200 € VB
250 €
Kleine Dose von V&B Motiv Pergamon, ohne Beschädigung. Gegen Übernahme der Kosten verschicke...
18 € VB
Direkt kaufen Versand möglich
Biete einen sehr alten Sandsteintürstock, er besteht aus 7 Teile. Lichte Weite 170cm.Gesamthöhe...
1.600 € VB
Kaffeeservice für 12 Personen 12 x Kuchenteller (1 kleine Abschürfung) 12 x Unterteller + Tassen 1...
140 € VB
Ich verkaufe eine Xbox 360 Slim mit Kinect, 1 originalem Wireless-Controller, Netzteil und allen...
115 € VB
Versand möglich
Weiss Samsung TV 75x45cm
50 €
Riesiges Konvolut an Playmobil Spielzeug. Es wurde alles bespielt und die jeweiligen Sets haben...
299 € VB
1.199 €
Preis: 7,00 € / Meter VB Stahlabsperrkette Rot – Weiß, Neuware, keine Baumarktware Zwei...
197 € VB
Verkaufe einen gebrauchten Akku für den Staubsauger VB100 der Marke Vorwerk. - guter Zustand mit...
60 € VB
Hallo. Größe VB, 5€ pro Haube Versand evtl möglich, nur bei Abnahme von mehreren Sachen, einzeln...
5 €
Versand möglich
Großes freistehendes Haus in der Nähe von Au in der Hallertau. Perfekt geeignet für WG oder...
2.100 € VB
230 m² 7 Zi.
Ich biete hier zwei Empasa Fliegengittertüren an, die perfekt für dein Zuhause sind. Sie halten...
100 €
120 €
Ich biete eine gut erhaltene Einbauküche -in zwei Teile 1.20m Und 2.80 m. Bj.2023 Inklusive...
2.955 € VB
Versand möglich
Ähnliche Suchanfragen