Samsung Galaxy Watch 4 mit OVP und Ladegerät 15€VB
Ich verkaufe meine Samsung Galaxy Watch 4, die mich bisher treu begleitet hat. Sie wird inklusive...
15 € VB
30 €
Versand möglich
Ich verkaufe meine Samsung Galaxy Watch 4, die mich bisher treu begleitet hat. Sie wird inklusive...
15 € VB
30 €
Versand möglich
**Fitbit Versa 4 – NEU & unbenutzt – 120 € VB** Ich verkaufe eine **Fitbit Versa 4 Smartwatch**,...
120 € VB
Direkt kaufenVersand möglich
Selten getragen Neuste update installiert Vor versand kann gerne ein bilder der Uhr gesendet...
99 € VB
Ich biete hier ein Paar brandneue Smart Glasses in elegantem Schwarz an. Diese Brille kombiniert...
30 € VB
Versand möglich
In Auftrag. Wurde einmal genutzt ...derjenige kommt leider damit nicht klar. Privatverkauf keine...
30 € VB
Versand möglich
►Wear OS 5.0 mit Google Apps & Wallet ►LTE/eSIM – auch ohne Handy...
110 € VB
130 €
Apple Watch SE (2. Gen) 44 mm GPS Midnight – Top Zustand + 3 zusätzliche Armbänder Ich verkaufe...
200 € VB
210 €
Ultrahuman Ring AIR in Gold , der Ring ist praktisch wie neu. Er wurde nur einige Male getragen und...
200 €
300 €
Verkaufe meine Apple Watch Series 11 (46 mm). Die Uhr wurde nur selten genutzt und befindet sich in...
320 € VB
Apple Watch SE GPS, 40 mm Aluminiumgehäuse Space Grau, Solo Loop hellgrau - Größe 6 Batteriezustand...
45 € VB
70 €
Ich verkaufe meine Case 4U C1 Smartwatch, da ich grundsätzlich nicht mehr gerne Uhren trage und...
40 € VB
Versand möglich