Verloren & Gefunden in Schleswig-Holstein 1 - 25 von 117 Fundsachen in Schleswig-Holstein

Kategorien

Angebotstyp

Anbieter

Ort

  • 25524 Itzehoe
    Gestern, 19:25

    Handy verloren

    Habe in Itzehoe im Bus heute mein Handy verloren. Bitte melden

    Gesuch

  • 25451 Quickborn
    Gestern, 17:10

    Ehering gesucht!!!

    Ich suche meinen Ehering in Quickborn/Quickborn-Heide. In gelbgold. Hat jemand einen gefunden?...

    Gesuch

  • 23554 Lübeck
    Gestern, 12:21

    Schlüssel gefunden

    Ich habe heute hinter dem Haus 17C in der Schönböckener straße in dem kleinen Weg hinter dem Haus...

  • 24118 Ravensberg-​Brunswik-​Düsternbrook
    24.04.2024

    Schlüssel gefunden “Wohnung Oma”

    Habe diesen Schlüssel Ecke Feldstr./Lornsenstr. gefunden. Kann in 24105 Kiel abgeholt werden.

  • 24143 Gaarden
    23.04.2024

    Rennrad am UKSH gefunden

    Hallo, ich habe am Freitag Abend am UKSH Gelände einen Rennrad nicht angeschlossen. Bitte bei mir...

  • 23879 Mölln
    22.04.2024

    Autoschlüssel

    gefunden am Freitag nachmittag auf dem Parkplatz Edeka in Mölln, in der Nähe von den Altglas - und...

  • 24939 Flensburg
    22.04.2024

    Crivit Roller verloren

    Meine Tochter hat ihren Roller der Marke Crivit in der Bauer Landstr. verloren. Falls er gefunden...

  • 24939 Flensburg
    22.04.2024

    Air Up verloren!.

    Meine Tochter hat Ihre pink farbende Air up verloren. Sir hat die Flasche heute Mittag auf den...

    Gesuch

  • 24106 Steenbek-​Projensdorf
    21.04.2024

    Gefunden!!!! Schal und Mütze

    Heute in der Holtenauer Straße, Höhe Schlemmer Markt Freund (Wik) eine Mütze und passenden Schal...

  • 24105 Kiel
    20.04.2024

    Ring gefunden

    Hallo, Ich habe einen Ring nähe dem Forstbaumschul Park gefunden. Bei genauer Beschreibung gebe ich...

  • 23714 Malente
    20.04.2024

    Fahrrad gefunden

    Hallo! Wir haben ein herrenloses Fahrrad gefunden. Am 20.04. in der Nähe von REWE. Das Rad ist in...

  • 24568 Kaltenkirchen
    18.04.2024

    Gefundener schlüssel

    Guten Abend ich habe eben auf den nachhause weg einen Schlüssel gefunden der hing an einen Schild...

  • 25335 Elmshorn
    17.04.2024

    Schlüssel gefunden

    Ich habe diesen Schlüssel in Elmshorn gefunden, wer ihn vermisst kann sich gerne bei mir...