Modeschmuck - Silberne Ketten, Anhänger, Uhr ab 6€ - 10€ VB
Einmal ein zweiteiliges Set für 10,- mit Kette (Länge doppelt = 19cm, verlängerbar) und Anhänger...
6 €
Einmal ein zweiteiliges Set für 10,- mit Kette (Länge doppelt = 19cm, verlängerbar) und Anhänger...
6 €
Maße: Breite ca. 26,5 cm, Höhe ca. 15,5 cm, Tiefe ca. 19cm Der Schmuckkasten wird mit...
30 € VB
Artikel ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand. Maße: Breite ca. 22 cm, Höhe ca. 6,5 cm,...
16 € VB
Uhren privat aus Ladenauflösung übernommen. Original verpackt. Für Selbstabholer oder zzgl....
VB
Versand möglich
Update: Nur noch die mittlere ist vorhanden! Uhren aus Ladenauflösung privat übernommen. Neu...
VB
Versand möglich
Moin, Verkaufe: • ruhig glitzernde Matrix Tennis Halskette das nie aus der Mode kommt, ob bei Tag...
499 € VB
Direkt kaufen Versand möglich
Moin! Ich verkaufe eine auffällige, ältere Statement-Kette im Vintage-Stil. Die Kette besteht aus...
90 € VB
220 €
Versand möglich
Hallo, ich verkaufe ein schönes original Pandora Armband mit mehreren Charms (u.a. Disney). ✅...
120 € VB
150 €
Hallo, verkaufe meine gebrauchte Diesel Uhr Zustand weist Gebrauchsspuren auf, jedoch auf jeden...
80 € VB
110 €
Ich biete einzelne pandoraanhänger an… schaut welcher euch gefällt und dann schreiben wir - Preis...
10 € VB
Verkaufe verschiedene Ohrringe und Ohrclips - Einzelstücke oder Paare - Preis VB ! ... Versand plus...
2 €
Versand möglich
Verkaufe hier mein Pandora Armband, es war leider immer zu groß , daher wurde ein neues...
50 € VB
Versand möglich
Die Uhr weist folgende Merkmale auf: Marke: Die Inschrift auf dem Gehäuseboden lautet „ROYMAYD...
389 € VB
400 €
Ähnliche Suchanfragen