BBS Alufelgen 2x RT RC Röhren 17 bmw vw
Ich biete auf diesem Weg .. 2x BBS RT (RC) Alufelgen zum Verkauf an. Beide Felgen sind in einem...
333 € VB
Ich biete auf diesem Weg .. 2x BBS RT (RC) Alufelgen zum Verkauf an. Beide Felgen sind in einem...
333 € VB
Biete auf diesem Weg … Gebrauchte Felgenröhren an Stammen von 5x100 Jubi BBS Felgen. Die Felgen...
150 € VB
BBS Felge 6.5J 15 ET40 5Loch Nabenabdeckung Mazda RX7 unbenutzt. Einzelstück Preis inklusive...
499 € VB
500 €
Versand möglich
Ich verkaufe im Auftrag Golf 3 GTI BBS Felgen. Bei Interesse bitte eine Privatnachricht. Abholung...
50 €
75 €
Hallo!! Ich biete einen originalen Radsatz 407 mit Bereifung für einen Golf oder Corrado an!! BBS...
598 €
895 €
Versand möglich
Biete hier einen Satz Alufelgen passend für den Passat 3B und auch weitere Fahrzeuge aus der...
80 €
Zum Verkauf steht ein top erhaltener Satz seltener ACT Felgen inkl. Gutachten für Mercedes Audi und...
1.000 €
1.550 €
Versand möglich
Verkaufe einen Heckspoiler von BBS , er sollte mal auf einen T4 . Er passt bestimmt auch auf andere...
95 € VB
Direkt kaufenVersand möglich
Die Räder sind im gutem Zustand . Profil noch gut 2 Saisons zu fahren. Daten laut letztem Bild...
300 €
340 €
Biete hier einen Satz BBS RZ 305 in 6,1/2 x 14 ET 30 LK 4x100 an. Felgen sind gebraucht und...
500 €
650 €
Versand möglich
Ich biete hier einen Satz neuer BBS Nabenabdeckungen in Rot an. Diese originalen Abdeckungen mit...
140 € VB
150 €
Direkt kaufenVersand möglich
KEIN VERSAND MÖGLICH !!! Nichts für Schrott oder Altmetallsammler. Ich gebe die Sätze für einen...
1 €