Nachbarschaftshilfe in Bergedorf 1 - 12 von 12 Ergebnissen in Bergedorf - Hamburg

Kategorien

Angebotstyp

Anbieter

Ort

  • 21035 Bergedorf
    Heute, 04:37

    Gefunden in Lohbrügge

    Kennt jemand diesen Herren??? Habe diesen Dienstausweiß in Hamburg Lohbrügge gefunden. Kann gerne...

  • 21031 Hamburg Lohbrügge
    Gestern, 13:14

    Tagesbetreuung für meinen Welpen

    Schönen guten Tag, Ich suche dringend jemanden der sich dafür bereit erklären würde auf meinen fast...

    Gesuch

  • 21035 Hamburg Allermöhe 
    14.04.2024

    Unterstützung

    Hallo, ich bin eine 15-jährige Schülerin aus Bergedorf/Allermöhe und versuche auf diesem Weg...

  • 21029 Bergedorf
    01.04.2024

    Imker sucht Stellplatz

    Imker sucht Platz/Grundstück zum Aufstellung einiger Bienenbeuten. Suche im Bereich bis 50 km...

    Gesuch

  • 21037 Kirchwerder
    15.03.2024

    Gassifreund gesucht

    Ich suche für meine Abby (ShihTzu-Mädchen) einen Gassifreund/in, weil zusammen laufen bringt...

    Gesuch

  • 21031 Hamburg Lohbrügge
    26.02.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Wir bieten nachbarschafts Hilfe( ich und meine Frau) an fürs Einkaufen, Arbeit in Garten, Fenster...

  • 21039 Bergedorf
    16.02.2024

    unsere Herzensangelegenheit

    Wir, Beke Fischer und Mareike Dittmer waren schon mehrmals mit eurer Unterstützung quer durch Polen...