Nachbarschaftshilfe in Hamburg 1 - 3 von 3 Ergebnissen für „brauche hilfe“ in Hamburg

Kategorien

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 49074 Osnabrück (192 km)
    19.04.2024

    Wir brauchen wirklich Hilfe

    Guten tag, vielleicht kann mir jemand mit Rat helfen, wir kommen aus der Ukraine, wir haben einen...

    Gesuch

  • 49828 Neuenhaus (225 km)
    13.04.2024

    Wir brauchen Hilfe!!!!!!

    Wir haben jede Menge Mutterboden auf einem Acker liegen was ein paar Meter weiter auf eine Wiese...

    Gesuch

  • 13059 Lichtenberg (259 km)
    21.04.2024

    Küche gebraucht

    Guten Tag, ich lebe von Erwerbsminderungsrente und Bürgergeld. Habe leider nicht die finanziellen...

    Gesuch

  • 34576 Homberg (Efze) (283 km)
    Gestern, 19:09

    Ich brauche Hilfe

    Guten Tag, ich bin ein Flüchtling aus der Ukraine und brauche unbedingt ein Auto. Ich werde jedem...

  • 44623 Herne (292 km)
    14.04.2024

    Brauche einen Fahrer mit Auto

    Will in Herne Mitte einen Kühlschrank abholen, und nach Wanne markt fahren . Zahle 10€ Treffen ,...

    Gesuch

  • 46117 Oberhausen (310 km)
    21.04.2024

    Brauche hilfe

    Ich suche jemanden der mir am 30.04 eine Küche von Essen nach Oberhausen fahren kann. Ich kann...

    Gesuch